Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Hector schrieb:Du darfst nicht so vieles denken! Du musst nachdenken!
Und daraus soll ich jetzt schlau werden? Ich glaube, du solltest auch mal ein bisschen nachdenken

Hector schrieb:Und wie kann es dann sein, dass dann alle ihren Namen änder wollen?
na, jetzt verallgemeinerst du aber hier ungemein. wie viele haben denn geäußert, ihren namen ändern zu wollen? ich weiß jetzt nur von Kite, Zero, Bart, Elleth, Duscha und Scala, wobei ich die letzten drei begründet ansehe. wenn du noch die anderen weißt, würde ich ich freuen, davon zu hören und werde mich dann bei dir dafür entschuldigen, dass ich deine aussage anzweifel...

Hector schrieb:Ich glaube die meisten wollen ihren ändern, weil der Name einfach nicht in dieses Onlinespiel gehört!
wenn du mal meinen Beitrag weiter oben anschaust, wirst du feststellen, dass ich bereits ausführlich darüber gesprochen habe, wie ich zu der Namensänderung in Bezug auf Unpassenheit im Onlinespiel stehe. wenn du nur diesen unbegründenten Kommentar hast, dann brauchst du den nicht immer wieder wiederholen. ich weiß das mittlerweile...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste