Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Film - Mögliche Schauspieler
Hallo madricci!

In "Minority Report" hat Max von Sydow den sinistren alten Mann gespielt und nicht Donald Sutherland. Max von Sydow könnte vermutlich auch eine Litfaßsäule spielen, wenn man es von ihm verlangte, er ist einfach zu recht einer von den ganz Großen im Business.

Donald Sutherland auch. Dem steht aber irgendwie die Rolle des Bösewichts schon auf die Stirn tätowiert (wiewohl er auch anders kann, wie er im Laufe seiner langen und stetigen Karriere bewiesen hat), mit seinem schmalen, glubschäugigen Gesicht. Mein Freund sagt dazu immer: "Eines der häßlichsten Gesichter auf diesem Planeten, aber was für ein Charisma! Was für ein Schauspieler." Er verehrt ihn sehr. Und ich glaube, diese Äußerung beschreibt, was ich mit Charakterhackfresse meine. Gene Hackmann ist auch Besitzer einer solchem Smile

Was die Verfilmung von "Needful Things" betrifft, so hast du wahrlich nichts verpaßt, denn sie ist so grottig, wie FAST alle anderen King-Verfilmungen. Es gibt wenige, deren Regisseuren ich bescheinige, gewußt zu haben, was sie taten. "Shining" gehört für mich als große Kubrick-Verehrerin ebenso dazu wie Rob Reiners "Stand by me" und Frank Darabonts "The Shawshank Redemption". Ansonsten kann man die Verfilmungen meiner Meinung nach bis auf "Misery" - ebenfalls von Rob Reiner - getrost mit dem Mantel der christlichen Nächstenliebe bedecken Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste