Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liest zur Zeit welches King-Buch?
Ich lese zur Zeit (zum 2x) "NEEDFUL THINGS". Wie ich dazu komme? Das Buch hab ich vor langer Zeit gelesen und damals hat es mir nicht so gut gefallen. Aber damals war ich jung und noch kein richtiger SK-Fan :roll: Also hab ich diesem Roman eine zweite Chance gegeben und da nächste Woche (siehe im Forum unter TVTipps) die Verfilmung läuft, ist es jetzt perfekt.

Das Buch gefällt mir sehr gut und da ich jetzt alle Kings Bücher durch hab (was bei ersten durchlesen nicht der Fall war) find ich es einfach genial! Die Story geht richtig gut voran und man erfährt vieles über den Bewohner von Castle Rock. Dass in diesem Roman alle Geschichten von Castle Rock (Cujo, Frank Dodd, Stark uvm) erwähnt werden, find ich einfach genial von King. Man erfährt was eigentlich mit Thad aus STARK passiert, als sein "Abenteuer" zu ende geht usw. King hat es einfach sehr schön miteinander verknüpft!!! Man hat das Gefühl bei Lesen, dass man die Stadt und alle Bewohner kennt. Allein der Epolog und Nachwort "Sie waren schon mal hier" find ich genial.

Was ich als nächstes lese? Hmm, mal schauen, vielleicht mach ich mit King pause und lese was anderes bis "Das schwarze Haus" rauskommt (hab mir schon vorbestellt) oder ich lese irgendeinen Roman, den ich schon vor langer Zeit gelesen hab. Oder ich fange "DANSE MACABRE" von neuem an (hab nach ca. 200 aufgehört, wegen DUDDITS und nicht mehr weiter gelesen :roll: )

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste