09.11.2005, 02:50
hi jenny,
schön, mal wieder von dir zu hören!
wen meinst du mit mr. gaunt? wahrscheinlich blamier ich mich jetzt,
aber keine ahnung, welcher film das sein soll. mit gutmütig mein ich,
dass ihm wahrscheinlich niemand so richtig den bösewicht abkauft.
seine augen sind einfach zu freundlich und das kann für einen schauspeler
schon mal ein problem darstellen, weil er von vornherein nur bestimmte rollen angeboten bekommt. in minority report war er auch nicht wirklich überzeugend, aber man hat gesehen, dass er gute ansätze hat.
gerade weil er so freundlich wirkt, hat er ja auch bis jetzt immer nur entsprechende rollen angeboten bekommen. er ist über 60 und hat immer nur den beschützenden vater gespielt, soweit ich das verfolgen konnte.
vielleicht kannst du mich da eines besseren belehren.
wahrscheinlich passt sein gesicht einfach nur besser zu meiner vorstellung von eldred. das läuft ja immer grösstenteils auf der gefühlsebene ab.
aber wer zum teufel ist mr. gaunt?
schön, mal wieder von dir zu hören!
wen meinst du mit mr. gaunt? wahrscheinlich blamier ich mich jetzt,
aber keine ahnung, welcher film das sein soll. mit gutmütig mein ich,
dass ihm wahrscheinlich niemand so richtig den bösewicht abkauft.
seine augen sind einfach zu freundlich und das kann für einen schauspeler
schon mal ein problem darstellen, weil er von vornherein nur bestimmte rollen angeboten bekommt. in minority report war er auch nicht wirklich überzeugend, aber man hat gesehen, dass er gute ansätze hat.
gerade weil er so freundlich wirkt, hat er ja auch bis jetzt immer nur entsprechende rollen angeboten bekommen. er ist über 60 und hat immer nur den beschützenden vater gespielt, soweit ich das verfolgen konnte.
vielleicht kannst du mich da eines besseren belehren.
wahrscheinlich passt sein gesicht einfach nur besser zu meiner vorstellung von eldred. das läuft ja immer grösstenteils auf der gefühlsebene ab.
aber wer zum teufel ist mr. gaunt?