Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King zu brutal?
#77
Hallo Gio,

ich habe nochmal über das nachgedacht, was du versuchst zu sagen. Wenn er wollte, könnte er die brutalen Scenen auch anders beschreiben, so dass sie nicht so in Splatter ausarten. Das stimmt schon und selbst dann würde ich ihn noch gerne lesen. Manchmal geht er vielleicht etwas zu weit. Vielleicht könnte er mit weniger Blut, weniger Gedärmen noch mehr erreichen, denn wie du selbst sagst, schreibt er ja sehr gut.

Und eigentlich hat er es ja nicht nötig, so brutal in seinen Geschichten zu sein. Warum lese ich ihn gern, wegen den anderen Dingen, die ich vorhin schon zur Genüge genannt habe, nicht wegen seinen Splatterscenen. Er könnte sicher auch spannend bleiben, ohne manchmal so zu übertreiben.

Ist es das, was du meinst, Gio? (Und werd jetzt bitte nicht wieder ausfallend und stell mich für blöd hin, bloß weil ich vielleicht nicht deine Meinung vertrete oder nicht gleich verstanden habe, was du meinst. :hammer )

Gruß

Anke :-P
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste