18.10.2000, 22:38
Tja, irgendwie kann ich dich sehr gut verstehen, ich habe rotz und wasser geheult als jake das erste mal unter den Bergen in die tiefe Fällt, Ich habe das Buch beiseite geschmissen und drei Wochen nihct mehr weitergelesen,Aber es hat mich immer aus meiner Bücherecke so angeschaut, als ob es sagen wollte:" Wie?? das wars schon,?? das kann doch nihct dein ernst sein?!"
Also wollte ich mich nihct geschlagen geben, und habe es dann doch wider hervorgehollt, das nächste mal das ich vor Glück echt geheult habe, was , als ich in tot endeckte, das jake allen anschein nach, doch wider ein Teil der Geschichte wird.
Ich bin wie ein Idiot.oder besser Idiotin im ZTimmer rungesprungen.
Ich denke wenn noch einmal jemand da den Löffel abgibt, wie es ja schon ein bißchen den anschein hat, da die theorie darauf hin steuert, roland könnte seinen Turm nicht erreichen,dann werde ich tatsächlich nicht mehr weiterlesen, das könnte ich nicht ertragen.
So, nun aber mal schluß hier.
Ich muß ins bett
babsy
Also wollte ich mich nihct geschlagen geben, und habe es dann doch wider hervorgehollt, das nächste mal das ich vor Glück echt geheult habe, was , als ich in tot endeckte, das jake allen anschein nach, doch wider ein Teil der Geschichte wird.
Ich bin wie ein Idiot.oder besser Idiotin im ZTimmer rungesprungen.
Ich denke wenn noch einmal jemand da den Löffel abgibt, wie es ja schon ein bißchen den anschein hat, da die theorie darauf hin steuert, roland könnte seinen Turm nicht erreichen,dann werde ich tatsächlich nicht mehr weiterlesen, das könnte ich nicht ertragen.
So, nun aber mal schluß hier.
Ich muß ins bett
babsy