10.11.2008, 18:32
Equinox schrieb:wenn mich das stört, dann darf ich nicht 2 Jahre vor Release oder so die Leser nervös machen.
Stephen King glaubt eben immer noch an das erwachsene im Leser :roll: Genai so wies vpr jedem neuen Tower Band war.....die leute betteln um Infos und sind ja so "nervös" Mein Gott, gut Ding will weile haben und wenn das Bich 2012 erscheint aber dafür der Hammer wird solll das auch gerne so sein. Wie Stephen King einst sagte : " Wenn ihr alt genug seid meine bücher zu lesen und zu verstehen dann seit ihr auch alt genug geduldig zu warten"
Und das sind viele dieser Quengel Fans eben leider nicht...Wenn ich Stephen King wäre würde ich in aller Ruhe an meinem Roman arbeiten, vielleicht auch 4 oder 5 nachläufe machen und nach dem Lektoriat noch einen und noch einen, hier und da was umgeschrieben , verbessert , oder einer neuen Idee angepasst...so das es am Ende eben wieder mal ein perfekter King wird.. An seiner Stelle würde ich mir eins in die Tasche grinsen wenn ich in manchen Fan Foren diese Ungedulds Posts lesen würde (In englischen foren ^^)
Ich hoffe stephen king arbeitet gaz unbeirrt weiter bis er eine finale version zum releasen hat und gibt keine halb infos raus auch wenn die fans sich aufn kopf stellen....Fanboys sind die schlimmste erfindung seit ...ehhhh seit was ganz schlimmen....XD Einfach nur ekelhaft (in jedem Genre - egal ob Kingfan, HorrorIG, Jedi, DCler, Action-BruceWilliskrachbummfan, oder Otaku oder auch Donaldist) alles SCHEUSSLICH