Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD-Bonusmaterial
Manni Calavera schrieb:Und irgendeine Extra-Box ist doch auch sch.... Bestes Beispiel: Batman Begins. Es gibt zwei Versionen, die beide eine 2er Disc-(Special-)DVD sind. Bei beiden sind die gleichen Extras drauf (auf die Filmlänge hab ich leider nicht geachtet). Der einzige Unterschied ist die Hülle. Die eine ist aus Plastik (19,99 €) und die andere aus irgend nem Metall (25,99 €). Falls da jetzt doch 10 min. mehr Film drauf sind, dann ist das ja okay. Aber wenn das wirklich nur die Hülle ist, nehm ich doch das was weniger Geld Kostet.
........

Viel schlimmer finde ich es, wenn Filme oder in den Film neueingebaute Szenen mit anderen Synchronstimmen übersetzt werden.

Na ja, 20 € sind eh schon nicht so wenig Geld, warum dann nicht ne hübsche Steelbox + Comicheft für grad 4-5 € mehr ??
Zudem der schon komm noch im Handel ist und gestern so Ding schon für 40€ bei ebay stand.
Ich persönlich finde, dass ne Disk ohne Bonus Material, Booklet oder gar schicker Verpackung einfach zu wenig Kaufanreiz bietet. Dann ist so nen "Original" einfach zu nah an der einfach zu fertigenden Kopie.
Zudem gings mir ja hauptsächlich darum, dass sowas nicht unbedingt (viel) teurer sein muss und in anderen Ländern man sowas standartmäßig geboten bekommt.

Bei der Sache mit den Synchros hast Du absolut recht. Schlimm was mit der "2 Glorreiche Halunken" - Neufassung passierte. Oder "Meuterrei am Schlangenfluss" - James Stewart mit anderer Stimme - schlimm....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste