Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Amis...
Bin kein Freund der USA - also deren Regierung, den puritanischen Auswüchsen und der nach Außen dringenden Selbstgefälligkeit. Kenn auf der anderen Seite sehr coole und nette US-Bürger, kenn ich aber aus vielen Ländern.
Die USA, wie sich sich für uns nach außen darstellt find ich recht übel.
Gibt genug negatives über jede Nation zu berichten, aber die USA ist natürlich aufgrund Ihrer Dominanz in der Weltpolitik und Ihres verqueren Marolverständnisses ein nettes Opfer. Big Grin

Die USA ist nen gewaltiges Staatengebilde und je nach Location sehr unterschiedlich geprägt.
Die "Amis" (als Menschen) gibts einfach für mich nicht, die Nation als solche - welche mir fast täglich negativ aufstösst - schon.

Egal, was wollt ich sagen ?
Öhm ja, versteh gut den Sinn des Threads, aber kann eigentlich über mancherlei Auswüchse nicht lachen und will das auch nicht tun - ist teils einfach zu traurig.....

Sind solch abstrusen ("lustigen") Gesetze nicht auch Ausdruck eines verqueren Werteverständnisses welches auch Faustrecht, Todesstrafe, harte Bestrafung von Kindern, Unterdrückung der Frau, Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Rassissmus beinhaltet ?

Wie gesagt, schlimmer gehts in vielen anderen Ländern natürlich zu, aber diese Nationen verkaufen sich halt auch nicht so exessiv als "Nabel der Welt".

Ich kann da teils einfach nicht lachen.. Sad

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste