22.10.2005, 11:38
Hach, Dunkler Mann, wie sehr du mir aus der Seele sprichst! Wenn denn mal was kommt, das durch alle BPJM/Spio/FSK-Prüfungen gekommen ist, ohne beschnibbelt zu werden, dann im Regelfall nur sehr spärlich und ohne interessante Extras. Gut, auf den meisten Special Editions (wetten, dass von "The Thing" in spätestens einem Jahr, wenn sich alle die Single-Disc angeschafft haben, eine Doppel- oder Tripple-Disc erscheint, auf der der dann alle möglichen geilen Extras drauf sind?) sind Audiokommentar und Making-Off drauf, manchmal auch interessante entfallene Szenen, aber das allein plus ein paar Trailer und Cast/Crew-Filmographien rechtfertigen nicht einen Preis von 20 Euro!!!
Mein Hass geht hier besonders in die Laser Paradise-Richtung ... gut, die Blood Edition von "Braindead" und die Red Edition vom "TCM"-Original (allerdings nur die Neuauflage, die Erstauflage ist übelst cut!!!) mögen ja ganz gut gelungen sein, aber wenn ich mir zum Beispiel mal die RE von "Armee der Finsternis" ansehe ...
chuettel: Schlechtes Bild, schlechter Ton, kaum Extras und den Kauf rechtfertigt eigentlich nur die Tatsache, dass die RE die einzige deutsche uncut-Veröffentlichung ist. :roll: (Allerdings ist mir auch das nicht mehr als vielleicht 4, 5 Euro wert!)
Naja ... ich wander nach England aus, was ich da im Sommer an hübschen Dingen IM REGAL (!!!) gesehen habe, das übertrifft echt alles. "Dawn of the Dead" (leider nur der UFC, sonst wär's meins gewesen
), den "Hellraiser"-Würfel (MEINS!!!
), sämtliche "Freitag, der 13."-Teile (sogar mit deutscher Tonspur, bis auf "Jason X" und "Jason goes to Hell", aber die sind ja nicht von Paramount), die "Nightmare"-Box (wobei ich die deutsche da ausnahmsweise hübscher finde ...
) ... und wie gesagt, alles im Regal! 
@ Dunkler Mann: wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kann ich dir die englische Universal-DVD nur wärmstens empfehlen.
Zu bekommen unter anderemhier. 
Mein Hass geht hier besonders in die Laser Paradise-Richtung ... gut, die Blood Edition von "Braindead" und die Red Edition vom "TCM"-Original (allerdings nur die Neuauflage, die Erstauflage ist übelst cut!!!) mögen ja ganz gut gelungen sein, aber wenn ich mir zum Beispiel mal die RE von "Armee der Finsternis" ansehe ...

Naja ... ich wander nach England aus, was ich da im Sommer an hübschen Dingen IM REGAL (!!!) gesehen habe, das übertrifft echt alles. "Dawn of the Dead" (leider nur der UFC, sonst wär's meins gewesen

@ Dunkler Mann: wenn du der englischen Sprache mächtig bist, kann ich dir die englische Universal-DVD nur wärmstens empfehlen.

Zitat:Wenn richtig gute Filme rauskommen, die man sich gern in den Schrank stellt, dann zahlt man doch auch die 3 € fürn hübsches Digipack mit Booklett, 5€ für ne Metallbox mit Prägung und 20€ für ne limitierte Box mit Buch, Fotos, Extra-Disk und so nem Kram.Darf ich fragen, was es da bei dir für Schätze gibt?