Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DARK TOWER - Fragen und Meinungen zum Gesamt-Zyklus
Alo Chefs

Ich bin Dark Tower Fan oder war es mal, bis zu dem Zeitpunkt wo diese Stephen King Sache im Buch, was glaube ich auch Index mässig bekannt ist, will nicht spoilen oder näher darauf eingehen. Aufjedenfall hab ich vor ein paar Jahren begonnen schwarz, drei und tot zu lesen, ich glaub damals war schwarz mein favorit, allein das gespräch mit dem mann in schwarz wo er ihm über den Turm erklärt und so, war eine Kopf Commala sache für mich, einfach fantastisch.

Aber irgendwann hab ich in einem Nachwort oder Vorwort gelesen das King sich selbst in das Buch integrieren will. Ich glaub das war der Grund warum ich Glas aufgehört habe zu lesen, weil aufeinmal dieser Mysthische Zauber (das ist nur mein empfinden nix für ungut) durch eine reale Figur im Buch zerstört wurde.

Aber ich habe vor ein paar Tagen Wolfsmond zuende gelesen nach glaube ich 6 Jahren DT pause. (mittelmässig, nur meine meinnung nix für ungut)
Aufjedenfall fand ich dort am Ende des Buches das was King angekündigt hat,
Will auch nicht näher eingehen sind eh alles bekannte Infos aber ich will mir nicht gleich Anti Spoiler anfeinden deswegen habe ich es sicherheitshalber dunkel gemacht.

Meine Frage an euch DT Chefs...
Wenn ja dann kaufe ich mir DT6 und 7 nicht, nix für ungut, King ist King, aber ist dann uninteressant für mich, aber wie gesagt nur meine Meinung.

Ich sag euch meinen Dank

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste