14.10.2005, 18:25
Zitat:Die grundliegenden Informationen sind richtig, sie sind belegt,Wenn das nur mal richtig ist! Es gibt ja mittlerweile genug Internetseiten die sich damit beschäftigen wie Moore die Wahrheit in seinen Filmen gebeugt hat oder es einfach bei der Unwahrheit belassen hat. Ganz ok ist das alles nicht, aber naja sind halt Bush Methoden. Und ich geb dem bösen WOlf schon recht: Wenn man sich damit zufrieden gibt, dass man nicht anders ist als die Gegenseite. Heiligt der Zweck die Mittel ? Aber das ist ja jetzt ein ganz anderes Thema.
Grundsätzlich hätts wahrscheinlich keinen Grund zum Streiten gegeben wenn man den Thread allgemein gehalten hätte und sich nicht auf die Amis eingeschworen hätte. Und übrigens wenn der Thread über die Östereicher, die Spanier oder die Polen gegangen wäre dann hätte es GENAUSO Proteste gegeben und ich denke sogar schneller. Ich glaub die USA baut wahnsinnig viel Scheisse und es ist bestimmt selbstverschuldet wenn das Land mittlerweile absolut unbeliebt ist. Trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen, dass es viel Stimmungsmache gegen Amerika gibt. Wenn mans auf die Spitze treiben will könnte man sagen, dass es gerade "in" ist gegen die USA zu sein. Ich bin übrigens auch in

http://www.americawestandasone.com/