Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Amis...
böser Wolf schrieb:aber wie auch immer, du scheinst deine vorgefärtigten leichten Antworten schon gefunden, oder besser geschluckt zu haben ( sprich medien ... Moore )

Ich mag mich jetzt gar nicht groß zu deiner ganzen Aussage äussern, weil Gio ohnehin alles schon klar und richtig - wie ich finde- dargelegt hat, nur soviel: ich finde es seltsam das du offensichtlich der einzige zu sein scheinst der hinter die Fassaden blickt und völlig klar durchschaut, während wir, der traurige Rest, uns von den Medien und Michael Moore stur eine Meinung vorfertigen lassen.
Hmmmm...
Ist es nicht ein wenig zu einfach Gegenargumente und andere Meinungen damit vom Tisch zu wischen? Und eigentlich ist es auch ganz schön unverschämt, du sprichst gerade ner Menge Leute die Fähigkeit zur eigenen kritischen Meinungsbildung ab. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten das jeder, der was gegen die USA sagt das nur tut, weils die Medien so vorgeben, um Himmels willen. Und wenn du schon so schwarz- weiß malst, dann tu ichs auch und halte deine Aussagen für pures, trotziges andere- Meinung- haben-wollen.

P.S.: Also Kohl, was hat denn Kohl damit zu tun? Ich bin aus Österreich, was der dicke Deutsche von nebenan gesagt oder getan hat ist mir wurscht. Amerika ist nun mal ein Land mit einen unfähigen Präsidenten, einem katastrophalen Sozialsystem, mit einem dermassen arroganten Auftreten und einer penetranten Art sich für die Krönung zu halten und überall einzumischen, wie willst du das wegerklären?

P.P.S.: Ach, und was Moore angeht- ich denke mir: Manchmal sind die Gründe egal warum jemand etwas tut, hauptsache er tut es. Und wenn sonst keiner den Mund aufmacht und aufzeigt was in den USA so schiefgeht dann solls halt er machen. Er ist populistisch? Ja! Er ist pathetisch?Ja! Er ist ein Effektheischer! Ja, Ja, Ja! Was aber seine Aussagen nicht weniger richtig macht. Und Punkt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste