14.10.2005, 11:43
..@Gio ... erstmal ich bin nicht pro amerikanisch, aber ich hab auch kein interesse daran mich über sie lustig zu machen, wozu daß ... versteh den sinn dahinter nicht. Von ernstgemeinter Kritik kann man hier ja nun wirklich nicht reden. Die Amis sollen nur vorgeführt werden, schaut euch an wie doof die sind
... sorry aber ich hase sowas, besonders wenns vor der eigenen Tür genauso dreckig aussieht und man eigentlich keinen Grund hat über andere zu spotten.
lol ... warum die Amis ... :roll:
... man der macht das nicht weil er sein system scheiße findet ( jedenfals nicht mehr ) sondern weil er damit ne menge Geld verdienen kann und spass dran hat. Nur weil seine Filme im Gewandt einer Dokumentation daher kommen sind es noch lange keine ( jeden falls alle seine "dokus" die nach "The Big One" gekommen sind ), das it einfaches Entertainment.
... jup hier hast du recht, wenn man sich damit abfinden kann das man kein deut besser is ... bitte :lach
... oh mann ... setzt du jetzt indirekt die USA mit den Nazis gleich :roll: :|
... aber wie auch immer, du scheinst deine vorgefärtigten leichten Antworten schon gefunden, oder besser geschluckt zu haben ( sprich medien ... Moore ) und es ist nicht meine Aufgabe sie dir zu nehmen, wollt nur meine Meinung sagen so wie du
.

Zitat:Warum sollten die Spanier uns was tun?
lol ... warum die Amis ... :roll:
Zitat:Amerika wird kritisiert "weils Mode ist"? Dann rat mal, warum.... glass klar, weil die Medien sich dran hochziehen, Moore seine blöden populistischen Bücher auf den Mart wirft und weil Kohl nie wirklich Position bezogen hat und den amerikanischen Regirungen immer hinten rein gekrochen ( was jetzt für diesen "Abstoßungseffekt" sorgt ) ist und Schröder das ganze benutz hat um die vorletzten Wahlen zu gewinnen.
Zitat:Die Wahl ist doch das deutlichste Beispiel. Würde gerne deinen Versuch sehen, mich vom Gegenteil zu überzeugen.... du legst mir sachen in den Mund, habe nie gesagt das ich das korrekt finde, nur kann man solche schieflagen der Politik in anderen Ländern auch finden. Kritisieren kann man sie aber warum darauf rum reiten.
Zitat:In anbetracht der aktuellen politischen Lage in Amerika halte ich eine initiative, so wie Moore sie in Amerika ergreift, für äußerst lobenswert. Sie ist einseitig, klar. Na und?
... man der macht das nicht weil er sein system scheiße findet ( jedenfals nicht mehr ) sondern weil er damit ne menge Geld verdienen kann und spass dran hat. Nur weil seine Filme im Gewandt einer Dokumentation daher kommen sind es noch lange keine ( jeden falls alle seine "dokus" die nach "The Big One" gekommen sind ), das it einfaches Entertainment.
Zitat:Darf man etwa nichts einseitiges entgegen halten?
... jup hier hast du recht, wenn man sich damit abfinden kann das man kein deut besser is ... bitte :lach
Zitat:Sollte man als Widerstandskämpfer im Nazireich am besten auch auf seine Flyer schreiben: "Nationalsozalismus ist unhuman, aber zugegeben, der Objektivität halber, Zugehörigkeitsgefühl und Kameratschaft sind schon was tolles?
... oh mann ... setzt du jetzt indirekt die USA mit den Nazis gleich :roll: :|
... aber wie auch immer, du scheinst deine vorgefärtigten leichten Antworten schon gefunden, oder besser geschluckt zu haben ( sprich medien ... Moore ) und es ist nicht meine Aufgabe sie dir zu nehmen, wollt nur meine Meinung sagen so wie du