13.10.2005, 20:51
böser Wolf schrieb:ein hetzthread schlimmster sort, sorry aber solche ansichten machen mir immer bauchschmerzen grade als deutscher ... aber vielleicht ist das ja typisch deutsch ...
Ich vermute du hast dir die vorigen Beiträge nicht durchgelesen, sonst hättest du ja dies gesehen:
Gio schrieb:Na, da hat aber wer was falsch verstanden. Keine Angst, der Titel ist nicht ernst zunehmen. Es geht hier nicht darum, über amerikanische Einwohner zu lästern. Amerika lässt sich nicht erfassen. Garnicht. Dafür ist es zu groß, zu unterschiedlich. Die Unabhängigkeit der einzelnen Staaten ist der deutlichste Beleg für die Unterschiedlichkeit. Und somit gibt es ebenso Wunderbares wie Erschreckendes... wie fast überall, nur dort noch extremer.:
oder das:
Gwenhwyfar schrieb:Wie dem auch sei, so sehr "witzige" Beträge gewünscht sind, gegen positive Berichte hat doch keiner was und sie machen den Thread nur vielseitiger.weet
Und warum nicht? Darf ich über den biertrinkenden, dummen Bayer lachen, den Schluchtenschei*er mit Lederhose aus Österreich veräppeln aber den Ami nicht? Das ist jene Art von political correctness, die ich gaz schlimm finde. Worüber darf ich denn denn noch lachen? Mit irgendwas ecke ich doch immer an.
Manchmal sollte man die Angelegenheiten einfach mit Humor nehmen. Ernsthaft. :mrgreen:
EDIT:
Gio schrieb:Oh, und anbei, damit Susas Delfine nicht untergehen... Klick
Juhu, meine heißgeliebten Terrordelphine, danke!