13.10.2005, 18:07
Was ist nun aber verkehrt daran, Nazis zu hassen? Es ist nicht dasselbe, als wenn ich Ausländer hasse. Die Nazis von heute - wissen die, was sich anno 1939 - 1945 abgespelt hat? Wollen sie noch einmal genau dasselbe erreichen indem sie wieder einem Führer folgen können und schreien: Heil Hitler! Prima Sache sag ich euch. Nur, weil ich Nazis hasse, heißt es auch nun nicht unbedingt, dass ich alle Ausländer mag. Jeder Mnesch ist verschieden und man sollte ihn nicht nach seiner Herkunft, Religion etc. unterscheiden, sondern was er für ein Mensch ist. UNd genau das tun Nazis nicht.
Außerdem ist da immer noch die Sache mit dem Überstolz sein auf ihr Vaterland. Ich bin nicht besonders stolz daruf, deutsach zu sein. In anderen Ländern sind wir verhasst uind da frag ich euch (und alle Nazis), wer ist denn da der Ausländer?
Bori
Außerdem ist da immer noch die Sache mit dem Überstolz sein auf ihr Vaterland. Ich bin nicht besonders stolz daruf, deutsach zu sein. In anderen Ländern sind wir verhasst uind da frag ich euch (und alle Nazis), wer ist denn da der Ausländer?
Bori