06.10.2005, 15:41
Na, da hat aber wer was falsch verstanden. Keine Angst, der Titel ist nicht ernst zunehmen. Es geht hier nicht darum, über amerikanische Einwohner zu lästern. Amerika lässt sich nicht erfassen. Garnicht. Dafür ist es zu groß, zu unterschiedlich. Die Unabhängigkeit der einzelnen Staaten ist der deutlichste Beleg für die Unterschiedlichkeit. Und somit gibt es ebenso Wunderbares wie Erschreckendes... wie fast überall, nur dort noch extremer.
Aber das, was bekannt oder eindeutig zu definieren ist, ist die amerikanische Politik mit der dahinterstehenden Gesellschaftsschicht. Nur mit der. Denn das zusammen "agiert" als Land. Unabhängig vom ganzen Rest. Und nur darauf bezieh ich mich, und darüber lohnt es sich auch, süffisant zu spötteln, denn das ist verdient. Und auch wichtig, da es in Bezug auf die weltpolitische Lage für die Zukunft und auch in Betrachtung der Vergangenheit von Bedeutung ist. Das der ganze andere Rest zu kurz kommt, ist hoffentlich jedem klar.
Daher soll dies ein Klischeethread sein, für banale, neue Meldungen. Es bezieht sich einfach nur darauf:
Und die andere Seite wird schon nicht vergessen
Aber das, was bekannt oder eindeutig zu definieren ist, ist die amerikanische Politik mit der dahinterstehenden Gesellschaftsschicht. Nur mit der. Denn das zusammen "agiert" als Land. Unabhängig vom ganzen Rest. Und nur darauf bezieh ich mich, und darüber lohnt es sich auch, süffisant zu spötteln, denn das ist verdient. Und auch wichtig, da es in Bezug auf die weltpolitische Lage für die Zukunft und auch in Betrachtung der Vergangenheit von Bedeutung ist. Das der ganze andere Rest zu kurz kommt, ist hoffentlich jedem klar.
Daher soll dies ein Klischeethread sein, für banale, neue Meldungen. Es bezieht sich einfach nur darauf:
Zitat:Gewidmet seien soll dieser Thread den Lächerlichkeiten, ob nun schockierend oder lustig oder traurig oder alles zusammen, die aus dem Amiland zu uns rüberschaukeln.Und da ist schwarzweißdenken mal erlaubt. Ein halbes Jahrhundert lang war es andersrum.
Und die andere Seite wird schon nicht vergessen