Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchmal kommen Sie wieder (Nachtschicht)
Wenns gestattet ist sag ich auch mal etwas über den Inhalt. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Also, den ersten Teil der Story fand ich grandios. Die Figur des Protagonisten hat mich gefesselt, sein Seelenleben in den Bann gezogen ud ich war echt gespannt wie sich die Dinge entwickeln würden.

Die Geschichte ist für mich dann abgeflacht, als die übersinnlichen Elemente ins Spiel kamen und sich herausstellte dass die neuen Schüler von den Toten auferstanden sind.

Ich hätte es besser gefunden wenn sie als Erwachsene sich als Teenager getarnt hätten (man hätte sie ja als Mittzwanziger machen können so dass es nicht so unglaubwürdig erscheint) und in die Schule eingeschlichen hätten um ihm das Leben zur Hölle zu machen und mit ihm abzurechnen...

Mich hat ganz schön die Wut gepackt als sie seine Frau umgbracht haben....das war mir eindeutig zuviel...wie gesagt, lieber langsamer Psychoterror. Ihn versuchen in den Wahnsinn zu treiben. Oder dergleichen.

Auch die "Geisterbeschwörung" am Ende kam mir zu plötzlich und daher zu unglaubwürdig.

Den Ausganspunkt der Geschichte hat mir gut gefallen, aber ich hätte die Story lieber anders gestaltet. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste