Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handys
ich habe mir jetzt das sony ericsson k7001 geholt und ich finds klasse das das so viele funktionen hat !!! öhm leider musste ich von D1 zu O2 wechseln weil irgendwie im D1 shop das net hatten naja die ham mich da auch net gut beraten und so...also ich wollte ein neues handy haben ber hatte halt noch keine vorstellungen was für eins naja die bei der telekom haben mir net so gute vorgestellt.....im O2 laden ham sie gleich ein prospekt rausgeholt ich hab den gesagt bis wieviel euro ich gehe und schwups haben sie mir diverse handys gezeigt 8) 8) Evil Evil ..ist nur ein bissle ungewohnt dafür hab ich ein jahr 10 frei sms im monat yeah 8) 8) und ich kann ein leben ohne handy auch nimmer vorstellen warum auch??laos ich finde es halt bequemer schnell ne sms zu schicken und wenn das handy ne gute kamera hat braucht man net überall nen fotoaparat oder digicam mit zuschleppen genauso wie ich mir jetzt keinen mp3 player kaufen muss weil das ja schon im handy ist...also ich finds einfach praktisch das alles in einem ist weil dann braucht man net auf so viele dinge aufpassen sondern nur auf ein teil...und da es so leicht ist muss man gar net so viel schleppen hach ich liebe handy's Love Love ich versteh auchgar net wie man net gerne angerufen wird....ich finds gut ...ja klar im kino oder beim date sollte das handy lautlos oder aus sein aber sonst....ist es doch sehr klasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bubbles schrieb:mein erstes handy war ein alcatel one touch easy.. muss wohl keiner mit mir streiten,dass das der letzte dreck war..

das war übrigens auch mein erstes handy yaeh 8) also zu derzeit fand ich eigentlich recht gut konnte halt sms versenden mehr nicht aber das war damals halt der große hit...heut zu tage würde ich es mit natürlich net nochmal anschaffen...es wurde mir übrigens in der schule geklaut Evil Evil danach hab ich mir dann ein 3210 geholt hach ist das schon eeewwiiig lange her :lach

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste