Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches war euer erstes King-Buch?
Wenn ich mich noch richtig erinnere war mein erstes Stephen King Buch Langoliers. Da war ich glaub ich 13.

Hab das zufällig mal in nem Buchladen entdeckt, wo es in nem speziellen Regal mehrere King Bücher zum Sonderpreis gab.

Damals hab ich eigentlich noch net so gern gelesen, aber als ich dann Langoliers sah, hab ich mich sofort an den Film erinnert (Der hat mir damals voll gut gefallen, heut sieht das allerdings anders aus), und musste das Buch unbedingt haben.

Tja, Langoliers selbst war ganz okay, aber das heimliche Fenster, der heimliche Garten hab ich förmlich verschlungen. (Gott, was hab ich mich gefreut, als ich dann Jahre später erfahren hab das ein Film davon kommt).

Trotzdem hatts dann so 2-3 Jahre gedauert bis ich wieder mal was gelesen hab. Ein Freund hat mir dann Nachts empfohlen, weil ihm Zeitraffer so gut gefallen hat. Hab mir das Buch dann auch geholt und war vollauf begeistert. Seitdem lese ich King regelmäßig.

Im Gegensatz zu meinem Freund, bin ich allerdings der Meinung, das der Bibliothekspolizist besser ist als Zeitraffer, welchen er wiederrum vollkommen langweillig fand.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste