Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagswahl 2005 und das danach
better_punk schrieb:joa... hat ja ganz gut geklappt... aber nja so schlecht hat die appd nicht abgeschnitten von daher kann ich nicht meckern und daher ich da mitglied bin, aber egal... zu dem schönen vorwurf, man müsste sich mehr mit politik außeinandersetzen: ich für meinen teil bin mit dem thema tagtäglich in der schule und auch sonst ausgesetzt und daher eh alle partein gleich sind und ich rechte nicht unterstützen will, bin ich der meinung, das es der einzige weg ist und daher unser toller staat eh für alles geld überhat ist es doch in ordnung( danke für eure steuergelder, wir sind ja dankbare schmarotzer :mrgreen: )

Wer so eine Partei unterstützt, deren Mitglieder im TV sagen (dürfen!!!!!!!!!!!!) das geregelt Arbeit scheisse ist und das es doch viel toller ist nur soviel zu arbeiten damit man mit HARZIV ein tolles Leben hat tut mir leid aber die gehören AUSGEWIESEN oder zur Zwangsarbeit verdonnert. Jeden Monat wenn ich meinen Lohnzettel bekomm und sehe wieviel mir abgezogen wird und das damit dann evtl. genau solche Unterstützt werden könnten, dann könnte ich KOTZEN!!!! Sorry ich wollte mich in dem Thread ja an sich nicht mehr zu Wort melden aber bei solchen Äußerungen krieg ich echt zuviel. Welcher Idiot hat so eine Partei überhaupt zu irgendetwas zugelassen?????? Angry Angry Angry Angry Angry

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste