Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Metal, Death Metal & Grind Core
Hähä, da bin ich! 98% Death-Meatl-Enthusiast, der Rest rekrutiert sich aus Grindcore, Thrashmetal, Stoner- & Uralt-Rock und vergleichbare sowie Curiosa (ja, das brauch ich manchmal).
Ich scheue mich auch in aller Öffentlichkeit nicht, die Klischee-Metzger von Cannibal Corpse als eine meiner absoluten Lieblingsbands zu nennen (tatsächlich trage ich grade einen dicken CC-Sweater auf´m Leib). Aber da gibt´s ja noch so viel schönes: Vomitory, meine geliebten Malevolent Creation, Divine Empire muß man da natürlich als nächstes nennen, Hate Eternal (klar, auch Morbid Angel), Schuldiner´s Heldentaten be Death, die alten Bloodbath, die frühen Entombed, das eine oder andere Napalm Death-Album, Behemoth, Krabathor als sie noch nicht die Lager gewechselt hatten und so weiter und so fort und ganz zum Schluß Nile! NILE!! NILE!!! Oh mein Gott, auf die Jungs geh ich ab wie nix gutes! Wer die Annihilation Of The Wicked noch nicht hat, gleich kaufen und wenn der laden dicht ist, einbrechen! Nur´n Spaß!!
Die Szene is klasse. Ein bißchen eigen zwar, wie das letzte Party.San gezeigt hat, aber wenn man mal ein paar Leute zum Quatschen trifft gibt das nicht selten richtig dicke Freund- und Liebschaften. Da trifft man dann auch schon mal die umwerfendste Frau seine Lebens und sie stellt sich als Bürgerin der Vereingten Staaten heraus Love . Und erst der Rausch, wenn man warmgetrunken seinen Weg zur Bühnenfront gemacht hat, um seinen Lieblingen zu huldigen und um einen herum Bier und andere Flüssigkeiten spritzen und Leiber herumfliegen, da hält nicht viel mit. Tapfer bleiben fällt nicht schwer, der Schmerz kommt ja immer erst am nächsten Tag Twisted .
Black Metal, hmmm. Wenns nicht keyboardschwanger und schön aggressiv gekeift ist, geht das schon. Krieg da zur Zeit die volle Packung an Untergrund-Ami-Bands geliefert. Gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht mal sooo schlecht. Aber ich werd mir mein Lebtag nicht die Fresse schminken :lach !

In diesem Sinne: Pommesgabel!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste