Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Metal, Death Metal & Grind Core
Bimorphia schrieb:Mit Cradle kann ich überhaubt nix anfangen. Das ist absolut null Black Metal. evtl Vampir-Rock aber ansonsten nur Schwuchtel!!!
Linkin Park, System of a Down und wie sie nicht alle heißen find ich viiiieeeel zu lasch und ich finde nen richtigen ausdruck haben die eh nicht...

also das mit Cradle of filth will ich aber mal überhört haben!! :hammer gelle
kann schon sein, dass das kein tyxpischer Blackmetall ist, aber egal wie die Richtung auch heisst, ich find deren Musik genialst!!!

zu System of a down und Linkin Park: also hier wär ich noch NIE auf die Idee gekommen, die beiden Death-oder Blackmetal zuzuordnen, die sind eher Nu/New Metal oder so, keine Ahnung..

Ich denke, das kommt auch stark auf die jeweiligen Texte an, z.B. haben Black-Metal -Texte immer satanisch angehauchten/ antichristlichen oder gewaltverherrlichenden Inhalt und beim Death-Metal handeln sich die Lyrics immer um Tod /Apokalypse oder so, aber das geht eigentlich meist so ineinander über.....ist das auch so wichtig, die Unterscheidung?
Wenn mir was gefällt, achte ich doch nicht auf ne Klassifizierung...
z.B. Die Texte von Naglfar und Dimmu Borgir, naja, mit denen identifizier ich mich eigentlich nicht so, aber mir gefällt halt die Musik dazu extrem!!
Echte satanistische Texte sind das sowieso nicht (lest mal die Satanische Bibel!!), meistens sind die Texte nur Provokation pur und haben gar nicht viel mit echtem Satanismus zu tun......

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste