Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
tiff´any schrieb:letztes wochenende habe ich rinderfilet zu "Urzeiten" gegessen.*gg*vom heißen stein selbst gebruzzelt. richtig lecker! ist nämlich schwer meinen medium-à-point wunsch zu erfüllen :mrgreen: und so klappts! ist aber echt ziemlich teuer gewesen!

Das bieten einige "urige" Restaurants (jedenfalls in Mecklenburg) an; ich kenne eins, welches sich in einem trocken gelegten Schiff befindet. Und teuer sind die eigentlich nicht, vielleicht nur in Großstädten.

Frische Erbsen mag ich nur, wenn sie noch ganz jung und knackig sind, nur ein Tick zu alt und sie schmecken mehlig. *bäh*

Meine Droge der letzten Monate: rohe Champignons. *umfall* Die kann ich sogar wie einen Apfel essen. :mrgreen: Außerdem liebe ich Salate damit und ganz vielen Sojasprossen. Love

Dank des Urlaubs endlich auch wieder genossen: richtig gutes Couscous. Boah, das ist soooo lecker. Die Marokkaner ganieren es mit angerösteten Mandeln und eingelegten Rosinen. *jam*

Übrigens, kleiner Tipp am Rande; wer einmal nach Tunis reisen sollte - in den verwinkelten Souks der Medina befindet sich unglaublich schönes Restaurant mit Spezialisierung auf hohe arabische Küche. Das Gebäude selbst ist ein ehemaliger Palast und man darf dort auch rumstöbern. Tongue
Dar El Jeld

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste