Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen und Trinken
für leute, die nicht mit stäbchen essen können, gibt es im restro meines hasis "hilfsstäbchen" die sind oben zusammengebunden mit nem gummi und recht begehrt in der sushi-futter-szene :mrgreen:

aber immer kann ich das nicht essen..leider, denn sonst geht der reiz verloren.
es schatzi isst lieber sashimi (bäh) nur roher fisch mit wasabi (nee nee, dafür kann ich mich nicht begeistern Confusedchuettel: ) auch dieser scharfe kohlsalat *holla* der schmeckt anfangs richtig lecker, aber dann ->magenschmerzattacke hoch zehn!!!
zuuu viel knobi!

insider tipp für jeden der in nächster zeit mal am ffm flughafen ist: im terminal 1 A ist beim take off ein lecker sushi-büdchen!preise sind auch annehmbar!

mal weg vom fisch! letztes wochenende habe ich rinderfilet zu "Urzeiten" gegessen.*gg*vom heißen stein selbst gebruzzelt. richtig lecker! ist nämlich schwer meinen medium-à-point wunsch zu erfüllen :mrgreen: und so klappts! ist aber echt ziemlich teuer gewesen!

gerne esse ich auch frisch gepuhlte erbsen! die haben ein ganz anderes aroma Love leeeeeeckerschmecker
und dann ess ich auch frisch gepflückte mini-tomaten so gerne (sind aber keine cocktail tomaten, hmm, die gibts nur aufm markt!)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste