21.09.2005, 01:31
Wuschelblubb schrieb:und ohne Licht an, ging da garnix mit einschlafen (beides kein Scherz!).
kenn ich irgendwoher :mrgreen:
Zitat:Mit 14 habe ich mich dann zum 2.Versuch gewagt und danach zusammen mit nem Kumpel auch die Verfilmung angesehen. Gott ich kenne nichts das bei mir ne vergleichbare Gänsehaut auslöst!
ich hab den Film glaub irgendwann zw. 14 & 16 geschaut... angefangen damit hab ich nachts, allein im Wohnzimmer, neben einer gluckernden Heizung... nach ein paar Minuten saß ich nicht mehr im sondern hinterm Sessel

Zitat:Wenn ich heute noch irgendwo im Saturn oder so, zufällig das DVD-Cover sehe, mit unserem nett grinsenden Clown, dann läuft es mir sofort jedesmal(!) eiskalt den Rücken runter und ich bekomme ne Gänsehaut...
kenn ich auch ^^ mir hilft dann nur noch der Spruch: "Es ist nur Tim Curry, es ist nur Tim Curry, und Tim Curry find ich toll." etc. *g*
Zitat:Wenn ich durch Zufall gerade mal wieder nen Stück davon im Fernsehen sehe und danach bzw. die tage darauf, mal Nachts heimkomme und durch den keller gehe um mir noch nen Bier mithoch zu nehmen und ich noch nicht einen in der Krone habe und mir dann das Missgeschick passiert, dass das Licht ausgeht, und ich nicht gerade in der Nähe eines Lichtschalters bin, dann bin ich jedesmal wenn ich nen Schalter gefunden habe, bevor ich draufdrücke, zu 100% davon überzeugt, dass im nächsten Moment ein nett krinsender Clown direkt vor mir steht.
so gehts mir unter der Dusche. jedes mal, wenn ich nach dem Handtuch greife und mir das Gesicht abtrockne, bin ich mir sicher, nehm ichs Handtuch runter, steht Pennywise vor mir und grinst mich an...
ich bin so froh, nicht mehr daheim bei meinem Dad zu sein und dort keine Katzen mehr zu haben, die nachts in den Keller gebracht werden müßen... runter gings ja immer, aber hoch? nur nach Blick aufs Wasserrohr am unteren Ende der Treppe, dann so schnell wie möglich die Treppe rauf und bloß alle Türen hinter mir zu!
Zitat:Wie bereits erwähnt: In dieser Situation mal als "Scherz" ne lebensgroße Papfigur des Clowns hingestellt und man kann den Notartzt rufen...hock:
dito

Zitat:Was ich damit sagen will? Kinners! Lest sowas nicht bevor ihr alt genug dazu seit, sonst seit ihr ein Leben lang traumatisiert und schießt im Zirkus mit ner Schleuder Silberkugeln auf unschuldige(???? ) Clowns.
*sich das grad bildlich vorstellt* ^^ *und sich vornimmt, beim nächsten Zirkusbesuch zu bewaffnen* (zumindest bei einem. dort war der Clown so grottenschlecht...und total unheimlich. das kann nix gutes bedeuten...)
*aufschreck* was war das?? *puh* die Heizung is bloß angesprungen... was für ein Timing... (und ebenfalls kein Scherz