Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PC-Thread
*schnüff* *ruf* *hüstel*

Hilfe, Ich stehe wieder vor einem Problem!

Ich fragte nun nochmal bei aol an, ob ich ihren flatrate-tarif nutzen könne, wenn ich bei alice den dsl- + telefonanschluss wählen würde.
http://www.alice-dsl.de/opencms/export/ ... ce2000.pdf

darauf wurde mir geantwortet:

Zitat:Auch wenn Sie nicht über einen T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom (T-Com) verfügen, sondern einen anderen DSL-Provider nutzen, können Sie AOL weiterhin nutzen.

Bitte legen Sie hierzu zunächst über die Einstellungsoptionen im Anmeldefenster der AOL Software einen neuen Standort an und wählen Sie als Verbindungsart "TCP/IP" beziehungsweise "Breitbandverbidung/LAN/Anderer ISP/" aus. Nun können Sie sich wie gewohnt über Ihren DSL-Provider einwählen, die AOL Software starten und mit dem neu angelegten Standort auf die bestehende Internet-Verbindung aufsetzen.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Mitgliedschaft in diesem Fall unter dem Stichwort Tarife auf den Volumen-Tarif "AOL DSL 5000" umzustellen, da der Datentransfer über Ihren Haupt-Provider abgerechnet wird. Somit entstehen Ihnen durch die Nutzung von AOL - außer der Grundgebühr von 9,90 Euro/Mon. - bei AOL keine zusätzlichen Kosten.

Nun... und Alice antwortete mir:

Zitat:Die Ntuzung von AOL und T-Online ist nur über eine Analog- oder ISDN-Einwahl möglich.Die DSL-Leitung stellt eine Direktverbindung zu uns dar.Ein Einwahl über AOL
Oder ähnliches ist nicht möglich.

Und nu?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste