18.09.2005, 10:54
Hallo Ihr lieben
nun habe ich ja lange ,lange nichts mehr gesagt.Nun möchte ich mal wieder meinen Senf dazutun:
Mit Spannung und Freude,habe ich die gesammten Sommerferien gehofft,das bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub die neue Version da ist.Wie bei so vielen,wurden diese Hoffnungen nicht erfüllt.Nun-klar man versteht ja das ganze drumherum,das es eben nicht so von heute auf morgen geht.
Ich hatte ja schonmal erwähnt,das Carrie mit der neuen Version wieder ins Dorf einzieht.Doch aus einer spontanen Laune heraus,aus Langeweile sozusagen,habe ich sie vor ca 2Wochen ins Dorf zurückkehren lassen.Die Wrtezeit auf die neue Verison wurd mir zu lang.
Allerdings,heißt sie nicht mehr Carrie.Sie hat sich ziemlich verändert,ist reifer geworden.Sie hat ihren Namen geändert um nicht sofort aufzufallen.Carrie hat in der Vergangenheit,viel Bockmist gebaut,vielen wehgetan usw.Sie hält sich bedeckt in der Hoffnung von den Menschen,denen sie etwas bedeutet hat auch so erkannt zu werden.Naja wie auch immer.Sie ist zur Zeit Magd und hat zwei personen wiedergefunden.Sie hat aus Ihren fehlern gelernt und möchte keinerlei Aufruhr oder Durcheinander bringen.vielleicht wird sie mit Hilfen von ("alten")Freunden wieder glücklich und schafft es ein neues Leben zu beginnen.Viele würden sie ja lieber von hinten sehen,als von vorne *grins*-aber das ist wieder ein anderes Thema
*Puuuh-das wars erstmal-glaub ich*
Tjoa dann hab ich ja nun wieder 2 Chars-Fenjala und ...Carrie halt.
Also dann,ich freue mich wieder zu Hause zu sein.
Liebe Grüße
Carrie

nun habe ich ja lange ,lange nichts mehr gesagt.Nun möchte ich mal wieder meinen Senf dazutun:
Mit Spannung und Freude,habe ich die gesammten Sommerferien gehofft,das bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub die neue Version da ist.Wie bei so vielen,wurden diese Hoffnungen nicht erfüllt.Nun-klar man versteht ja das ganze drumherum,das es eben nicht so von heute auf morgen geht.
Ich hatte ja schonmal erwähnt,das Carrie mit der neuen Version wieder ins Dorf einzieht.Doch aus einer spontanen Laune heraus,aus Langeweile sozusagen,habe ich sie vor ca 2Wochen ins Dorf zurückkehren lassen.Die Wrtezeit auf die neue Verison wurd mir zu lang.

*Puuuh-das wars erstmal-glaub ich*
Tjoa dann hab ich ja nun wieder 2 Chars-Fenjala und ...Carrie halt.

Also dann,ich freue mich wieder zu Hause zu sein.
Liebe Grüße
Carrie