02.09.2008, 17:51
Ich finds auch ein wenig schade, dass der Chit-Chat ganz weg ist. Aber ich verstehe die Mods und werde mich ihrem Entschluss fügen.
Trotzdem werde ich die schönen Beiträge von Stephy vermissen, wenn sie sich wieder über ihren Freund aufregt und im nächsten Beitrag schreibt, dass sie ihn heiraten will
oder Kalli, der als Schüler sehr viel arbeiten geht und sich über jedeFrühschicht ärgert.
:mrgreen:
Für mich machte der Chit Chat das Persönliche am King Forum aus.
Leider chatte ich nicht so gerne, womit ich diese Funktion deswegen gar nicht nutze.
Aber vlt. finden sich ja noch andere Lösung. Die von Newlook mit den "Freundschaften über´s KING-Forum" hat mir zum Beispiel sehr gefallen.
So, hab dann auch mal meinen Senf dazu gegeben. :hammer
Trotzdem werde ich die schönen Beiträge von Stephy vermissen, wenn sie sich wieder über ihren Freund aufregt und im nächsten Beitrag schreibt, dass sie ihn heiraten will

Für mich machte der Chit Chat das Persönliche am King Forum aus.
Leider chatte ich nicht so gerne, womit ich diese Funktion deswegen gar nicht nutze.
Aber vlt. finden sich ja noch andere Lösung. Die von Newlook mit den "Freundschaften über´s KING-Forum" hat mir zum Beispiel sehr gefallen.
So, hab dann auch mal meinen Senf dazu gegeben. :hammer