Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komödien
Der Film macht ganz einfach Spaß, das ist denke ich das Problem, was viele Leute mit dem Film haben. Ich lehne Actionstreifen in diesem Stil normalerweise ab, aber wenn man es kurzzeitig schafft, seinen immerwährenden Wunsch zu kritisieren mal kurz abzulegen, macht der Film Spaß und man wird bemerken, dass die Aufmachung des Films gar nicht mal so schlecht ist. Die Schlacht im Haus ist sensationell, der Rest durchaus ganz witzig.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind natürlich purer Sex, auch in diesem Film. Mehr Erotik in Form von Hauptdarstellern kann in einem Film gar nicht unterbringen (außer man nimmt Monica Bellucci und Jude Law :mrgreen: ), und dass beide talentierte Schauspieler sind, zeigen sie auch hier.

Die Story ist simpel, aber dass die Konzentration hier nicht auf einem mörderisch genialen Plot liegt, sollte jedem auch vor Sehen des Films klar gewesen sein. Ich würde dem Film so 6/10 geben, aber mit einer positiven Empfehlung, denn für einen netten Abend reicht das vollkommen aus. Nicht jeder Film muss eine tiefe Message haben, auch wenn ich es ebenfalls begrüße, wenn es doch so ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste