Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
Hab den Thread jetzt nicht gelesen (ist mir zu lang) und schreib mal einfach so.
Hab selbst keine Tätowierung und keine Piercings.
Piercings find ich persönlich gar nicht schön, höchstens nen Ringlein in ner Damennase oder im Bauchnabel von Damen find ich ganz süß.

Am Tätowieren bin ich öfter vorbeigeschrammt.
Als ich jünger war fands ich ziemlich klasse, aber damals haben sich viele im Bekanttenkreis selbst tätowiert, mit sebstgebastelten Maschinen.
Kann sich sicher jeder denken wie das dann aussah. Fast alle die ich noch kenn haben das Zug später weglasern lassen oder übertätowiert. Für mich ist gibts da nen Grundsatzproblem:
Schmucktätowierungen kamen für mich nie in Frage, wenn dann müssen es schon Sachen mit Aussage sein.
Das könnt dann später schwierig sein, wenn man nicht mehr hinter dem Inhalt steht. Neben "Lenin vor einem brennenden Sowjetstern" hatte ich mal nen nettes "Clockwork Orange" Bildchen zur Wahl, mit denen ich fast schon auf dem Stuhl des Tätowierers saß.

Glaub könnt heut nix mehr mit anfangen.

Mir persönlich ist das heut auch zu verbreitet und zu mainstreamig. *g*
Als ich ernsthaft über sowas nachdachte, hatten keine "normalen" Leute so Schmucktätowierungen. Deshalb würd mir persönlich heut schon das Besondere fehlen.
Bei Piercings genauso, als ich die ersten gepiercten kennenlernte wurde das mit ner Hohlnadel und nem Korken selbst gemacht. Heut hat halt fast jeder eins und eine richtige Industrie ist darum entstanden.
Gewisse Motive sieht man ständig und die Individualität fehlt mir da teils.
Diese "Arschgeweihe" sind heut z.B. so verbreitet, dass die Dinger ja wohl mittlerweile viele Frauen wieder entfernen lassen.
Gibt ohne Frage hübsche Tätowierungen, aber auch viel Müll mit echt prolligem Charakter.
Bei Männern halt ich eh ne durchtrainierte Figur für wichtig, damit es nicht (für mich)lächerlich aussieht.
Na ja und mit dem Boom sind auch immer mehr Tätowierstudios entstanden, deren künstlerische Fähigkeit teils echt gegen 0 geht.
Auch wenn es in meiner Stadt 6 oder 7 Studios gibt, würd ich max. eines an meine Haut lassen.

Aber nen Motiv würd ich eh nimmer finden denk ich.
Okay, klassische Yakuza-Tätowierungen (ganzer Rücken voll) find ich noch ganz nett. Aber dafür fehlt mir der Body. Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste