Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PC-Thread
Mein Wissenstand ist, das man DSL nur mit Telefonanschluss zusammen bekommt. Jedenfalls bei der Telekom. Informier dir doch mal bei 1 & 1 oder bei Arcor oder bei Freenet. Falls du Student bist solltest du dich auch mal bei Uni@home umsehen. Da gibts allerdings nur den DSL zum vorhandenen Telekomanschluss. In Hamburg ist Alicedoch auch ganz groß, oder?

Alternativ zu DSL gibt es auch DSL via Satelit bei Strato, weiß aber nicht, ob man dafür einen Telefonanschluss braucht.
Man kann auch über den Kabelanschluss ins Internet, aber da kenne ich keinen Anbieter... :roll:

Da es kein Zeitgebundener Tarif sein soll, nimm doch einen Volumentarif, d.h. du zahlst monatlich für z.B. 1,5 GB Datentransfer deine Gebühr, egal wie lange du im Netz bist. Solltest du allerdings die 1,5 GB überschreiten, so zahlst du für jedes entstandene MB extra. Wir nutzen einen 1,5 GB Tarif zu dritt, und da meine Mitbewohnerein viel runterlädt sind wir bei einem Gesamtvolumen von ca. 2,5 GB. Wenn du also keinen hohen Datenverkehr hast, dann reicht der 1,5 GB Tarif (aufstocken kann man ja immer noch). Achja, die DSL Grundgebühr kommt natürlich dazu.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Viel Spaß in Hamburg :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste