Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverständnis bei den Turm-Outsidern?!
So viele Weibchen hier Knuddel2 , liegt das nur am wbl. Komunikationsbedürfnis, oder hat King mehr weibliche Fans?

Also es gibt wiklich genug DT Fans, kein Grund zur Klage. Manche andere Sachen haben eine wesentlich kleinere Gemeinde von Gleichgesinnten (1-10 auf der Welt). Die implizierte Einzigartigkeit ist zwar auch reizvoll, aber zeitweilig auch frustrierend.

Hmmm, so richtig tiefgründig philosophiert habe ich bisher mit niemandem, weder über Den Dunklen Turm, noch über andere King-Bücher (außer vielleicht "The Stand").

Allerdings kann ich nicht ausschließen, manchmal ein paar facts gegenüber unbeteiligten verbreitet zu haben.

Vor Jahren habe ich meiner damaligen Schnecke während einer Tandem-Tour auf Sylt 5-10 King Bücher "nacherzählt". Sie war begeistert Love .

"Schwarz" haben schon einige gelesen, aber eben sonst nix.

Dass DT nicht so populär ist wie HDR, liegt hauptsächlich am zeitlichen Vorsprung von HDR, der ja auch zur erfolgreichen Kino-Trilogie führte.

Generell gibt's auch viele Leute, die in ihrem ganzen Leben nicht so viele Seiten lesen, wie allein "Glas" hat.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste