Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rot-weiß-rote Geschichten aus Hamburch
Launching...

Bald geht's los. Ich habe schon Unmengen von Wäsche gebügelt und dabei gemeinsam mit Miss unseren Soundtrack für die Balkon-Nackttänze ausgesucht ("Baby ... are you ready? ... uh, Baby ... I know you like me ... I know you do ... I know what you want ... it's easy to see ... Don't you wish your girlfriend was HOT like me ..." usw. eben Tongue )

Miss, du warst nicht beim Frisör? Schäm dich! Ich auch nicht... Aus meinen Nackenringelhaaren kann ich mittlerweile ein Zöpfchen machen. :aehm Hoffe, du erkennst mich trotzdem ... um 07:52 Uhr ... auf Gleis 8. :mrgreen:

Ach ja, ich hätte morgen gerne Whiskas mit Lamm als Brotaufstrich zum Frühstück! Der mit Rind verursacht bei mir eher Sodbrennen.

Ein paar Anime liegen auf dem DVD-Player bereit? Hey, und was ist mit den Errungenschaften aus den ... wie war das? Sexshops? Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir unbedingt den gleichen Geschmack haben was die "Ausrichtung" der Filme betrifft. Tongue Aber wenigstens können wir nach einem Ersatzschlüssel für meinen Keuschheitsgürtel Ausschau halten.

Weißt du eigentlich, dass ich Albträume habe, dass du mir die Augen verbindest und ...

... mich irgendwo mitten auf dem Kiez stehen lässt? Oder so. Und ich nie wieder zurückfinde! Alleine gestrandet in der Großstadt! *flenn* Bunnymoon

Ach, und Gwen: Deine Angst ist durchaus berechtigt! :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste