13.09.2005, 00:56
@Dunkle Mann
muss dich leider entateuschen, von britischem Lifestyle(ausser Architektur) hab ich hier nur wenig gesehen(wenn du sowas suchst, musst du nach England
)... NZ wird mehr von den USA beeinflusst, die eine ganze Ecke naeher liegen. Die Zeit ist leider auch nicht stehengeblieben, zumindest hat sie vor 10-15 Jahren wieder angefangen zu ticken, damals musste man in manchen Gegenden, wenn man telefonieren wollte, per Morsecode waehlen(kein Scherz), hat sich aber trastisch geaendert. Heutzutage gibts kaum noch ein Haus ohne Plasmafernseher
und Sky TV.
Aber die natur ist Spitze und egal wo man sich befindet es sind keine 2 Stunden fahrt bis zum Meer.
Ein fantastisches Land, das man jedem nur empfehlen kann!Ich werde auch noch ne ganze weil hierbleiben, wobei bissl sehnsucht nach good old Germany hab ich schon...
Ach, und Canada wuerd ich ja auch gern mal hin...
muss dich leider entateuschen, von britischem Lifestyle(ausser Architektur) hab ich hier nur wenig gesehen(wenn du sowas suchst, musst du nach England

Aber die natur ist Spitze und egal wo man sich befindet es sind keine 2 Stunden fahrt bis zum Meer.
Ein fantastisches Land, das man jedem nur empfehlen kann!Ich werde auch noch ne ganze weil hierbleiben, wobei bissl sehnsucht nach good old Germany hab ich schon...
Ach, und Canada wuerd ich ja auch gern mal hin...
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)