12.09.2005, 18:39
Hi,
Ja ich weis wie ein Atomkraftwerk funktioniert
.... meine Mutter arbeitet in einem, gerade deswegen bin ich ja so misstrauisch. Und das mit titanic und so ist auch ganz einfach,... zu mindest für Bürger wie mich. Ich spreche mit diesen Beispielen eigentlich das selbe wie Bangor. Es kann immer was passieren egal wie niedrig die wahrscheinlichkeit ist. Terror anschläge, umweltkatastrophen ect. und außerdem wollte ich zeigen wie bekloppt Ihre Beispiele sind. Da können Sie ja gleich kommen und ne Statistik für Wie-oft-fallen-Brote-auf-die-belegte-Seite aufstellen. Dafür wären Sie der richtige. Ich werde aus Ihnen sowieso nicht schlau deswegen sag ich dazu nichts mehr.
-O- Goldeneye :roll:
PS. Und wehe Sie bringen jetzt das Beispiel: Genauso gut könnte ein Metorid auf Deutschland fliegen. Na und gegen Metoriden kann man nichts machen aber müssen wir unser Schicksal so herausfordern?
Ja ich weis wie ein Atomkraftwerk funktioniert

-O- Goldeneye :roll:
PS. Und wehe Sie bringen jetzt das Beispiel: Genauso gut könnte ein Metorid auf Deutschland fliegen. Na und gegen Metoriden kann man nichts machen aber müssen wir unser Schicksal so herausfordern?