08.09.2005, 19:57
Coffinhunter schrieb:Also erstens mal wirds jetzt ziemlich off topic... (topic ist nicht Western, sondern moegliche Verfilmung vom DT)
Desweiteren rutscht das ganze hier auf eine niedrige Diskussionsebene. Loki wollte mit seinen Anspielungen auf das Alter nur deinen, mir etwas unverstaendlichen, Kommentar ueber sein Alter hervorheben. Filme sind immer noch geschmackssache.
Mir persoenlich gefaellt Open Range auch nicht, ich steh eben mehr auf Leone und Eastwood Western.
...und jetzt wuerde ich vorschlagen, back to topic. 8)
lol danke
an seiner antwort sieht man ja was ihm die sieben jahre mehr lebenserfahrung gebracht haben ROFL
wollt eigtl auch nur das damit sagen dass ich mir eine verfilmung wünsche und zwar im leone eastwood stil nicht im kevin costner stil
woher soll ich übrigens wissen dasses peace heißt ich geh doch noch nicht zur schule
spiel mir das lied vom tod ist ürbigens in der tat sehr langweilig da übertrifft er open range vielleicht sogar was ihm aber nichts von der atmosphäre nimmt, die die atmosphäre in open range ums tausendfache schlägt. is auch nich wirkich mein lieblingswestern pale rider und 2 glorreiche halunken da schon eher mir is bloß auf dei schnelle kein anderer guter western eingefallen