08.09.2005, 19:10
Das hast Du wirklich schön beschrieben. In manchen Situationen die Du beschrieben hast, habe ich mich selbst (bzw. meine Gefühle/ mein Verhalten) wieder erkannt.
Hast Du es schon einmal mit Akupunktur versuch? Die kann ich Dir wirklich empfehlen. Ich quäle mich jetzt seit Februar mit meiner Bandscheibe und habe schon eine menge Schmerzmittel (u.a. Valoron) genommen. Doch wirklich besser geht es mir erst seit ich Akupunktur bekomme. Mitlerweile bin ich fast schmerzfrei.

Marlies schrieb:(...) Als ich mich jedoch im Juni auf den Linzer Frauenlauf vorbereitet habe (und es mittlerweile auch schaffte, 90 Minuten am Stück durchzulaufen), machten mir meine Bandscheiben einen Strich durch die Rechnung. Im Grunde zeigten sie mir nach jedem noch so kurzen Lauf wo der Hammer hängt und strahlten hartnäckig in die linke Hüfte aus. Und das tun sie heute noch. Ich bin natürlich dagegen angegangen und blättere demnächst über 700 Euro für eine Physiotherapie hin, die mir geholfen hat, Bauch- und Rumpfmuskulatur aufzubauen um die Schmerzen "abzufangen". Aber noch klappt es nicht - es ist zwar besser geworden, aber eben noch nicht gut (...)
Hast Du es schon einmal mit Akupunktur versuch? Die kann ich Dir wirklich empfehlen. Ich quäle mich jetzt seit Februar mit meiner Bandscheibe und habe schon eine menge Schmerzmittel (u.a. Valoron) genommen. Doch wirklich besser geht es mir erst seit ich Akupunktur bekomme. Mitlerweile bin ich fast schmerzfrei.