Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hip Hop & Rap
Ich höre sehr gerne Deutschen Rap, aber nicht dieses Kommerze wie Bushido,Fler,&sw.. Einer der besten Rapper ist und wird auch immer Taichi bleiben. Kein einziger Text, geht um Nut*en,fi*ken, dies das und er sagt von sich selber auf so ein Niveau begibt er sich auch nicht. Seine Texte sprechen mir oftmals aus der Seele, z.B Gestern vergessen, diesen Track höre ich jeden Tag.
Und nochmal zu Sido, ich habe mir sein Album besorgt und ich muss zugeben, der hat sich gemacht, es gibt auf dem Album auch Tracks die garnicht gehen, aber es gibt auch echt tolle, mit Sinn, zB Augen auf & Herz.
Aber wie gesagt ich bleibe lieber bei Taichi. Das Album Schmetterlingseffekt von Bass Sultan Hengzt finde ich auch ganz toll, da sind überwiegend richtig tolle Tracks drauf. Aber es gibt bei jedem Album Tracks die einem garnicht gefallen, das ist bestimmt bei den die Rock,Heavy Metal usw hören genauso^^.
Und was ich nicht leiden kann ist, wenn man in eine Schublade gelegt wird, weil man eben Hiphop hört, geht garnicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste