Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard 'n' Heavy
MercuryX schrieb:Mhhh hast Du mal Deine Stereoanlage überprüft? Tongue

:mrgreen: Tongue Hmm :roll:

MercuryX schrieb:Ich finde der Soud ist glasklar. Insbesondere der Gesang. Ich kann ja nachvollziehen, dass einem eine CD nicht gefällt wenn die Tonqualität richtig mies ist, aber bei der "Death On The Road" kann ich das nicht nachvollziehen.

Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Aber ich wusste auch nicht genau, wie ichs erklären sollte. Ich finde den Sound nicht schlecht. Da gibt es wesentlich schlechtere Aufnahmen. Der Sound ist eigentlich sogar ziemlich gut. Kein Rauschen, kein Knacken, nicht Blecherndes usw. Ich finde aber die einzelnen Instrumente vermischen sich klanglich zu sehr und ich finde der Gesang kommt nicht genug zum Tragen. Ich weiß nicht, wie ichs besser beschreiben soll :roll: Das macht wohl für mich das Negative an der Platte aus und deswegen gefällt sie mir auch nicht so gut.

MercuryX schrieb:Das einzige was ich eventuel noch zu beanstanden hätte wäre das einbeziehen des Puplikums. Gerade bei der Aufnahme eines Live-Albums hätte ich mir etwas mehr als ab und wann ein "Hello Dortmund". gewünscht.

Ja, das stimmt. Das ist mir auch ein bisschen zu wenig, stört mich aber nicht sehr.

Scrrrrrream (mit gerolltem r :mrgreen: )for me Dortmund!!! Twisted

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste