Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard 'n' Heavy
Goldjunge schrieb:Gibt es denn ein "klassisches" Album von Iron Maiden, was man unbedingt im Schrank stehen haben muss?
Ich würde auch "The Number Of The Beast" sagen. Gefolgt von "Poverslave" und "Piece Of Mind".

MPretender schrieb:... Ich hab mir die "Death on the Road" jetzt noch ein paarmal angehört und sie gefällt mir immer noch nicht so richtig. Ich finde die Soundqualität nicht gut oder nicht gut genug. Die einzelnen Instrumente sind teilweise nicht herauszuhören und der Sound ist im ganzen nicht klar genug. Auch der Gesang kommt mir nicht gut genug rüber...
Mhhh hast Du mal Deine Stereoanlage überprüft? Tongue Ich finde der Soud ist glasklar. Insbesondere der Gesang. Ich kann ja nachvollziehen, dass einem eine CD nicht gefällt wenn die Tonqualität richtig mies ist, aber bei der "Death On The Road" kann ich das nicht nachvollziehen.

Das einzige was ich eventuel noch zu beanstanden hätte wäre das einbeziehen des Puplikums. Gerade bei der Aufnahme eines Live-Albums hätte ich mir etwas mehr als ab und wann ein "Hello Dortmund". gewünscht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste