02.09.2005, 14:03
Ich kann nur wieder feststellen, dass dieses Buch deutliche Längen aufweist. Ich habe es noch immer nicht zu Ende gelesen, sondern steckte ne Weile fest, und kann es erst wirklich beurteilen, wenn ich durch bin. Ich hab jetzt nach ner ganzen Weile wieder angefangen, weiterzulesen, nachdem ich zwei kurze Bücher von Thomas Mann, ein kurzes Buch von Helge Schneider und Ulysses von James Joyce angelesen habe. Ulysses hat mich aber derart verstört, dass ich es erstmal wieder ganz weit weg packen musste.
So jetzt haben Flaggs Leute gerade den guten Hector gekreuzigt, weil er wohl ein wenig verschnupft war. Erstaunlich ist, dass ich nach drei vier Wochen sofort wieder im Buch drinn stecke (es ist ja bisher auch noch nicht soooo sonderlich viel passiert, sondern vielmehr wurde Stimmung aufgebaut - wohlgemerkt über 672 Seiten :hammer )
So jetzt haben Flaggs Leute gerade den guten Hector gekreuzigt, weil er wohl ein wenig verschnupft war. Erstaunlich ist, dass ich nach drei vier Wochen sofort wieder im Buch drinn stecke (es ist ja bisher auch noch nicht soooo sonderlich viel passiert, sondern vielmehr wurde Stimmung aufgebaut - wohlgemerkt über 672 Seiten :hammer )