Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesereihenfolge
@loki:
Danke, dass du wenigstens an die Leute über vierzig glaubst und anscheinend nicht auch der Meinung bist, dass in meinem Oberstübchen eine Kalkfabrik eingezogen ist Nice

War mit der Lesereihenfolge eigentlich, als einfacher Witz gedacht (sind halt so meine 666-Ausreißer) - hat aber anscheinend nicht funktioniert Confusedchuettel:

Für mich persönlich, ist es trotzdem nicht logisch seine Bücher so ins Regal zu stellen - kommt mir ein bischen vor, als ob man ein (in sich geschlossenes) Buch rückwärts liest. Und das mit dem schöner Ausschauen leuchtet mir auch nicht ein - wäre jetzt auf den Buchrücken ein Bild, das sich aus den einzelnen Büchern ergibt, würde es ganz schön komisch aussehen.
Aber vielleicht seh ich es auch nur zu engstirnig, weil meine Bücher in der Regel chronologisch aufgereiht sind. :|

Aber Gott sei Dank leben wir in einem freien Land und ein jeder darf so handeln wie es ihm persönlich am Besten gefällt Love
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste