Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. King Forentreffen (Winnie Puuh´s Apfelkorn Exzesse)
Schnie schrieb:Schöne neue Avatare, Marlies und Annie Tongue
Ja wahnsinnig schön!!! :mrgreen: Aber ich änders eh wieder! Ist mir eh wurscht!! Twisted Twisted Tongue

Und Fotos hab ich übrigens eh auch gemacht!!!!!!!!!!! Ob sie was geworden sind kann ich aber noch nicht garantieren, gell. Könnt ja sein dass sei alle verwackelt und mißraten sind!!!! :mrgreen:

Holger schrieb:Leider konnte ich diesmal also nicht auf den guten alten Heiger aufpassen, dass er sich von der bösen Agi nicht zu sehr quälen lassen muss. Aber was solls, seine Milz habe ich letztes Jahr schließlich auch nicht vor Unheil bewahren können.
Tststs... Confusedchuettel: !! Du hast schon wieder ein komplett falsches Bild von der Forentreffsituation!! Confusedchuettel: Heigers Milz hat dieses Jahr (und eigentlich auch letztes, aber egal Tongue ) net mal einen Ministupser abbekommen, und wenn wer beschützt hätte werden müssen, dann wär das auf jeden Fall ich gewesen. :| So ist das nämlich!! Tongue

Edit Tongue :
Elleth Aubrëiel schrieb:claudl und agi haben auch fotos gemacht..und DIESE will ich auf jeden fall sehen!!!
Ach WC auch??? Confusedhock: Das hab ich ja gar net mitbekommen... :? !!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste