Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randall Flagg, Maerlyn, Walter, John Farson u.a.
Also, ich muss sagen, ich stehe total auf dem Schlauch.
Ich habe gestern Wolfsmond fertig gelesen und bin schon richtig heiß auf die nächsten Beiden.
So, aber mein Problem ist, dass ich langsam mit den ganzen Namen und verschiedenen Indentitäten net mehr klar komm.
Vll klärt sich ja alles auf , wenn ich die nächsten beide Teile gelesen habe, aber vll verwirrt mich das auch noch mehr.

Also das Problem ist, ich komm net mehr klar bei den ganzen Namen, ich fasse mal alle die mir grad so einfallen:
Marten, Walter(der Mann in Schwarz), Randall Flagg, John Farson, Maerlyn, Richard Fannin, hm, ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Also, Walter kann schon mal nicht Maerlyn sein, weil in "Schwarz" sagt er zu Roland, dass er Maerlyn unterstellt ist. Er kann auch nicht Marten sein, weil er ja aus der Gefolgschaft von Marten kommt. Er kann auch nicht John Farson sein, weil er ja kleiner ist als er und in Mejies ja als John Farsons gesandter aufgetreten ist.
Und in Glas sagt ja am Ende Roland zu dem Zauberer sowas wie, "Hallo Marten Broadcloak, oder Maerlyn oder wie du dich jetzt nennst" und der Zauberer antwortet dass er sich jetzt Flagg nennt.

Also Marten is dann Maerlyn/Randall Flagg
Aber irgendwo hat ja gestanden dass Marten auch der Gute Mann ist, also ist Marten auch ncoh John Farson.
Und Walter ist halt einfach nur Walter und hat keine andre Indentität ???

Eigentlich müsste das ja so auch einigermaßen passen, weil Walter ja in "Schwarz" Maerlyn unterstellt war und in "Glas" dem Guten Mann John Farson und er ja auch aus der Gefolgscahft von Marten ist.

Also ist Walter ein Diener von Marten/Maerlyn/John Farson/ Flagg oder wie ??
Aber warum sagt Marten dann in"Schwarz" zu Roland, nachdem er ihm eine Vision geschickt hatte, dass er diese Vision nie Marten hätte schicken können weil er dazu zu schwach war, aber das geht ja eigentlich nciht weil ja Marten auch Maerlyn ist und Maerlyn ja stärker ist als Walter.

Also ich Blick langsam net mehr durch und hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem.
Schon mal vielen Dank dafür im vorraus und ich hoffe ich habs beim schreiben nicht zu übertrieben und es ist einigermaßen verständlich.
Danke

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste