29.08.2005, 21:08
Heiger schrieb:Ich meine, wer wäre in dieser Situation nicht zu perplex gewesen um einzuschreiten?Na jeder der es eigentlich will dass man ihm Apfelkorn ins Beir mischt!!!

Zitat:Das mit dem "Über den Zaun werfen" war übrigens auch ganz anders. Aber das glaubt mir eh kein Mensch ...Schön dass du einsiehst dass jeder meine richtige Version glauben wird!!chuettel:

Ach und wo wir grad bei Heiger sind... ich hoffe du hast mein Zigarettenpapierlkunsterwerk eh aufgehoben, gell!!!!

Barney schrieb:Übrigens: wer war denn anstelle von Anni_! letztes Jahr am FT,Krrrrrrr, nie kann mans euch recht machen. Mal ist man zu still, mal zu duracellmäßig... Mannmannmannn!!

Schnie schrieb:ließen uns die Feinheiten vom Riechen und Schmecken der Schweizer erklären, erfuhren von der Klaus-und-Klaus-Phobie des Chefs und stellten fest, dass Heiger innerhalb von 30 Minuten 2547 mal das Wort „Apfelkorn“ sagen kann.Huch, ich glaub ich hab viel verpasst!!!

Zitat: Ich würde hier empfehlen, mal ein Schreiben an die Stadtverwaltung zu schicken (Reparatur).Pah, ich wüsste mir da eine bessere Lösung als Reparatur!!!

Ach, und außerdem... warum dürfen jetzt echt Kinder nicht mit Helmen auf den Spielplatz??? :?
Und dann noch zu letzt: MEIN AVA IST GAR NICHT TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer Krrrrrrrrrrrrr!!