Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. King Forentreffen (Winnie Puuh´s Apfelkorn Exzesse)
#24
Auch mich zog es dieses Jahr zum pfeddersheimschen Dunklen Turm auf dem Weg des Balkens, den der Barney im Gegensatz zum Revolvermann Roland zwar nicht sehen kann, aber sein Wagen hatte ja glücklicherweise Navigationssystem. So kam ich nach viereinhalbstündiger Fahrt von Magdeburg her überraschend früh am Ort des Feierns an – denn im Gegensatz zu PS-überstarken Schweizer Autoschleichern bin ich in Autobahnbaustellen kein allzu großes Verkehrshindernis, Vince, odr?

Die österreichische Fraktion inklusive Fahne war ja schon da – ebenso wie Erzgebirge und Berlin, und die wahre Webmasterin Sara brachte uns mit Trampolin und Seifenblasenfangen ganz schön in Trab, wenngleich ich auch feststellen mußte, daß des Barneys Kinderbuchvorlesen noch verbesserungswürdig scheint. Aber Sara, ich gelobe Besserung ;-)

Nach der letztjährigen Erfahrung mit der explodierenden Apfelschorle hatte ich mich mit Mineralwasser versorgt, aber Klaus stellte mir das heißgeliebte Getränk zum Gück ausreichend zur Verfügung. Und Marlies ließ es sich nicht nehmen, mir zu demonstrieren, wie frau sie ohne Spritzverlust öffnet. Dafür rächte sie ihre austrianische Landesgenossin, indem sie mir ihr „Black-Cat-Bier-Gemisch“ auf die Hose goß, wobei jedoch auch ihre Bekleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das kommt von sowas. Twisted

Schön langsam trudelten auch alle anderen ein, und es wurde immer lustiger.
Übrigens: wer war denn anstelle von Anni_! letztes Jahr am FT, ihre zum Schweigen verplichtete Schwester vielleicht? Agi sprudelte nur so vor Wortseligkeit, nicht mehr wiederzuerkennen. Schön! Tongue Nur schade, daß sie so gegen halb zwölf beschloß, mit ihrer Abwesenheit zu glänzen, bis sie um halb vier wieder angehopst kam wie ein Gummiball, und uns erklären wollte, sie hätte sich nur mal für ein viertel Stündchen ausgeruht! So hat sie wohl das Beste verpaßt. Jaja, Apfelkorn, Feigling und Jägermeister, ein Paar Bierchen nebenbei, das verträgt nicht ein jeder!
(Leider war um 23:00 Uhr die Tankstelle schon zu, sonst hätte es noch ein paar Feiglinge mehr zum Klopfen und Deckel-an-die-Nase-Klemmen gegeben).

Ich war auch dieses Jahr nicht beim Spielplatz, weder das erste Mal nachts, noch das zweite Mal des nächstens, noch das dritte Mal am Tag, also kann ich nicht klarstellen, wer nun wen über den Gartenzaun werfen wollte, aber so wie ich unsere Gummiball kenne … Die Anziehungskraft dieses „außergewöhnlichen“ Ortes müßte mal psychologisch hinterfragt werden.
Und daß ich zum Nudisten mutierte: da war meine allerneueste Errungenschaft dran schuld, nicht die Freude am Ausziehen; auch ein schöner Rücken kann entzücken, gell , odr?

Elleth überraschte wieder mit ihrer Sprachgewandtheit, als sie nach kurzer Zeit schwyzerdütsch-österreichisch-bairisch-erzgebirglerisch brabbelte, Priesterin wunderte sich über meinen seltsamen „Badener“ Dialekt, nur Ginny und Claud überzeugten in reinstem Hochdeutsch und waren für alle gleichermaßen verständlich.
Leider war gegen vier Uhr die Kälte schon dermaßen in die Glieder vorgedrungen, daß auch ich mich dann zurückzog, und entsetzt festellen mußte, daß mein so heimlig weicher Schlafplatz schon belegt war. Aber herzensallerliebst, wie der Barney nun mal ist, suchte ich mir im großzügig angelegten Dunklen Turm ein anderes Plätzchen, wobei ich allerdings mit dem harten Boden vorlieb nehmen mußte. Ihr zwei beide schuldet dem Barney noch was! Love

Eine Frage hätte ich allerdings noch: alle waren dick eingepackt mit allen Anziehsachen, die irgendwie zur Verfügung standen, nur Klaus saß mit seiner kurzärmeligen Schlafanzughose unverrückbar und anscheinend – oder scheinbar, wer weiß das schon – nicht frierend da; wie ist das nur möglich?

Die Mädel teilten dann noch großzügig mit dem Barney das Fleisch, wogegen ich es dann grillmäßig zum Genuß vorbereitete.

Alles in allem, wieder mal ein sehr schönes Treffen, ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an die drei Pfeddersheimer, daß sie uns ihr Haus dafür zur Verfügung stellten.

Der Barney Tongue

EDIT: Oje, der Zehnkilometerlauf mit Marlies nächstes Jahr bereitet mir schon heute schlaflose Nächte, was den Zigarettenkonsum noch mehr ansteigen läßt Confusedchuettel:
Marlies, das bewundere ich an Dir!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste