29.08.2005, 16:59
Dumdidum, dann fang ich mal einfach mit einem ausführlicheren Bericht an.
Eigentlich wollt ich ja warten bis Heiger was genaueres geschrieben hat, damit ich alle Lügen von ihm richtig stellen kann gleich, aber das kann ich ja dann nacher immer noch machen!!!!!!!!!!! 8)
Aber dann erst mal, bevor wir zu den argen Sachen kommen: Dankeschön noch mal an Klausi und Coco (und Sara
) dass sie uns so lange ausgehalten, uns Spaghetti gekocht und noch vieles mehr haben!!!
Also ein Aufenthalt dort ist wirklich jedem sehr zu empfehlen. Sehr angenehme Schlafmöglichkeiten, gute Verköstigung und das Unterhaltungsprogramm ist auch einwandfrei. Da kann man echt net meckern!!! 8)
Sooo, und jetzt kommen Agis Erinnerungen ans Wochenende
:
Also wir (Marlies und ich natürlich
) sind ja schon recht früh angekommen, am Freitag morgen nämlich. Gnädigerweise erlaubte die liebe Marlies mir dieses Mal, am Sofa statt am Boden zu schlafen, juhuu!!!!
Und da ich ja ein sehr müder Mensch bin musste ich nach Saras Aufwachen gleich noch mal in die oberen Klaus-Haus-Bereiche umziehen und noch bis mittag weiterschlafen!! Nichts ahnend kehrte ich dann ausgeruht ins Klaus-Wohnzimmer zurück und oh Schreck... da saßen plötzlich lauter Menschen!!!
hock: Auf mysteriöse Weise waren Schnie und Uli in meiner Schlafenszeit eingetroffen.
hock: Naja, der restliche Tag (und auch der Samstag bis zum richtigen Treffenstart
, oh und Sonntag Nachmittag eh auch wieder
) bestand dann daraus, dass man Sara beim Spielen beobachtete und auch genötigt wurde mitzuspielen. Versteckenspielen ist zB ziemlich lustig da vor allem Schnie sich immer tolle Verstecke aussuchte und zB versuchte sich einem Sonnenschirm anzupassen und Trampolinfallen stellte. 8) Der hat das Verstecken echt drauf!!! 8)
Trampolinhüpfen war bei Sara selbstverständlich auch sehr beliebt wie zahlreiche Beweisefotos zeigen und natürlich Blubberblasen machen. (Auch hier gibt es ja Beweisfotos.. zwar mit Marlies statt Sara, aber das ist ja eh fast noch lustiger
) Es gibt übrigens jetzt schon eine Blasenmachmaschine die die Blasen ganz von selber macht und man net mal mehr blasen muss!
hock: Wusstet ihr das!! !
Sara hat sowas jedenfalls. Außerdem hab ich durch Saras Geschichtenbücher gelernt dass es in China einen Löwentanz gibt und das die Mumins oberflächliche, fiese Dinger sind. :? Oh, und Saras Schaukeln sind ebenfalls zu empfehlen für erholsame Schaukeleien nach dem Treffen!!!!
Jaaaa, dann kommen wir mal zum spannenden Samstagsteil.
Also Barney kam ja schon recht bald am Nachmittag an. Wir (Marlies, Elleth und ich
) hatten noch nicht mal unseren Mozarella gegessen.
hock: Als Strafe für unser spätes Essen mussten wir dann Barney jeder mindestens einen Bissen kosten lassen...
chuettel: !!! (Mozarella mit Gurke ist übrigens viel besser als mit Tomate 8-) )Und freundlich wie wir sind haben wir ihm sogar noch was von unserem Grillfleisch abgegeben später.
So wird man immerhin nicht dick und außerdem ist der Barney dann zufrieden, was ja auch viel wert ist. 8)
Etwas später als ich einmal ganz unschuldig und nichtsahnend aufs Klo wollte kam plötzlich der echte Klo schon daher!!
hock: (Hm..das mit dem Klowitz, das funktioniert irgendwie net so richtig!! :? ) Also jedenfalls war da plötzlich Klausi und WC.. der hatte scheinbar vom 2 Minuten entfernten Bahnhof net zum Klaus gefunden... muhahaha...das sollte schon erwähnt sein....
!!!
Ja, so nach der Reihe kamen dann auch sämtliche anderen Menschen. Bald versammelten sich auch ein Haufen Männer um Barney, Barney zog sich aus und alle starrten seinen nackten Rücken an... hm... sowas sieht schon recht interessant aus muss ich sagen.
Außerdem wurden dann ewiglange Tätowierunterhaltungen geführt, wobei sich Barney gelegentlich wieder auszog zum Rückenzeigen!!!
Jaja, der Barney unser kleiner Nudist.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Ankunft des Vince. 8) Besagter Vince machte sich nämlich gleich sympathisch in dem er als eine seiner ersten Handlungen am FT mir ein Bier brachte. So gehört sich das!!! 8) Die haben halt noch Anstand diese Schweizer!!! Wirklich, über den Vince, also da kann man nur gutes Sagen.
Ich bin begeistert!
Oh, aber Barney darf ich da auch net vergessen zu erwähnen, denn der war ja für das Essensservice zuständig. Meine Portion war sehr nett angerichtet und wirklich appetitlich. 8) Trotzdem gleicht diese Essensnettigkeit nicht die Gummiballärgereien am nächsten Tag aus. Nein wirklich nicht!!!!!
Öhm.. ja.. wo war ich? In der Nacht am Samstag, genau. Also an Alkohol wurde halt nicht gespart bei manchen von uns, drum bin ich mir jetzt auch nimmer so ganz sicher ob ich noch alles weiß was so passiert ist, aber ich denke mal schon. Wir (wieder Marlies, Elleth und ich) hatten ja vorsorglicherweise schon am Tag einige Feiglinge und ein lecker Flasche Apfelkorn gekauft!!
Das wurde dann abends natürlich alles verzehrt . 8) Ich hatte auch noch meine leckeren Bier-Blackcat-Mischungen!!!
Scheinbar sollte das ja so was RedBull-ähnliches sein, gell, aaaaaaber anscheinend mit umgekehrter Wirkung, denn sehr munter machte es mich net!!
hock: Aber dazu später. Erst noch zum Thema "Jägermeister". Nachdem mir Heiger seine 2 extra mitgebrachten Jägermeister schon mal zeigte musste ich noch stundenlang nachfragen und betteln bis ich meinen davon endlich bekam. Das war echt nicht sehr nett!!
chuettel: Ich war da mit meiner Wurstsemmel ja auch net so bös.
chuettel:
chuettel: Naja, aber dafür mundete der Jägermeister dann umso mehr!! 8) Später mal wollte ich Heiger was Gutes tun und hab ihm ein lecker Getränk mit Apfelkorn zubereitet... tja, und was hatte ich davon????
Meckereien!!! Sogar am nächsten Tag in der Früh noch behauptete der feine Herr Heiger das Getränk hätte nicht gut geschmeckt. Pah, Lügner!!! Man hat es ihm doch angesehn dass er den ganzen Abend nur darauf gewartet hat, dass ich ihm Apfelkorn ins Bier schütte.
Und nacher dann das Gegenteil behaupten... !!
Jaja, so bös ist der Heiger.
Und bei "schütten" eben gerade fiel mir ein dass ich mich ja auch angeschüttet habe!!!
hock: Naja, nicht angeschüttet so richtig... aber mein Bierbecher ist halt plötzlich umgefallen und auf mein Gewand (und Barneys
) drauf. Es muss wohl der Wind gewesen sein der den Becher umgeweht hat! (Oder Heiger wars , das könnt auch sein! :? ) Jedenfalls wurd ich dann genötigit mich umzuziehen!!
Gut dass ich so weit mitdenke und mir mehr als eine Hose und ein Leiberl mitnehm wenn ich verreise!!! 8) (Als ich heute daheim übrigens nur an meiner Hose gerochen hab, wär ich fast gleich wieder betrunken geworden... booah hat die nach Bier gestunken!!!
)
Später am Abend wollt ich übrigens auch dass WC ein abwesendes Forenmitglied anruft!!! Aber schon wieder wurde meine Höflichkeit nicht belohnt da dieses Mitglied scheinbar sein Handy nicht eingeschalten hatte!!
Das ist wirklich arg. Keiner weiß meine Nettigkeiten zu schätzen.
Irgendwann nachts als ich grad am Weg zum Klo war kam mir der Gedanke dass es wohl nett wär, sich jetzt ein bißerl hinzulegen. WIE DUMM VON MIR!!!
hock: Naja, jedenfalls tat ich das dann auch und mein Schlafsack war so gemütlich dass ich erst einige Minuten (recht viel mehr wars nicht...
höchstens 180 Minuten oder so
) später wieder aufwachte. Das war ja ein Schock!!!!!!!!!!!!
hock: Ich dachte mir nur: "Du dumme dumme dumme Agi, du kannst doch net das Forentreffen verschlafen."
Panik überkam mich da ich befürchtet dass schon jeder schlafen gegangen war aaaaaaber als ich mein Zimmer verließ und wieder in den Garten wollte begegneten mir gleich 2 sehr muntere Leute --> Elleth und Vince.
Nachdem ich ein paar Worte mit diesen gewechselt hatte (an die genauen Worte erinner ich mich nicht mehr so deutlich
) war ich auch schnell wieder draussen und konnte gerade noch ein paar erwischen die sich scheinbar auch schon ins Bett verziehen wollten!!!
hock: Mit Schrecken erfuhr ich dass der Spielplatz schon besucht worden war!!
hock: Dabei wars doch erst halb 4!!!
hock:
Naja, mit meiner supertollen Überredungskunst gelang es mir dann aber Heiger, Ginny und AQ2 (Danke nochmal fürs Mitgehn an euch, gell!
Das rechne ich euch echt hoch an!!
) zu einem zweiten Spielplatzbesuch zu bewegen. Barney, Schnie und WC (ich glaub es waren diese 3) waren total uncool und gingen schlafen...sowas aber auch!!!
chuettel: Das hat mich echt ein bißchen enttäuscht!!
chuettel:
Ja, also dann der Spielplatz: Ich fand ihn wieder seeeeeehr schön!!!
Heiger weigerte sich zwar mit mir zu wippen...aber naja, man kann ja nicht alles haben. Bescheidenheit zählt manchmal, jawoll!! 8) Am Spielplatzrückweg waren Ginny und AQ plötzlich zu schnell für uns und ich musste mindestens die halbe Strecke alleine mit Heiger gehen!!
hock: Sowas ist echt gefährlich, sag ich euch. Dieser seltsame Kerl versucht nämlich ständig, einen über den Gartenzaun diverser Leute zu werfen!!
hock: Also wenn ihr nicht aufgespießt auf einem Gartenzaun enden wollt, dann rate ich von Spaziergängen mit Heiger in begartenzaunter Gegend echt ab!!
chuettel: Zurück im Klausgarten mussten wir dann noch ein Bierchen trinken und außerdem Teufelchens (also doch net Bonkers...
okay...
) Geräusche belauschen. Sehr schön.
Das Heiger ebenfalls ziemlich schnarcht konnte ich übrigens eh auch deutlich hören. Wobei wir gleich bei Wurstsemmerl wären. Ich konnte natürlich in der Früh dann nimmer schlafen (das hatte ich ja schon vorher erledigt) und wusste gar nicht mehr wie ich mir noch die Zeit vertreiben sollte.
hock: Barney enttäuschte mich WIEDER als er nach einem frühmorgendlichen Klobesuch nicht dazu bereit war mit mir einkaufen zu gehen.
Vielleicht war das auch klüger von ihm, da eh noch kein Geschäft offen hatte, wie ich dann leider feststellen musste!!! :? Aber rein aus Nettigkeit hätt er das schon machen können!
chuettel: Später leistete mir dann Coco etwas Gesellschaft als sie auf Saras Aufwachen um 8 warten musste und kurz darauf wurden dann zum Glück auch schon AQ, gefolgt von Ginny und außerdem die 2 Zeltschlafer Teufelchen und Bonkers wach. Nun dachte ich, es wäre an der Zeit Heiger sein schon lange versprochenes Wurstsemmelr zu bringen. Mit viel Liebe und Sorgfalt bereitete ich ihm dieses Semmerl zu. Sogar mit Ketchup UND Gewürzen...tja, aber was war dann??? Wenn man sich seinem Zelt näherte konnte man an den eindeutigen Schnarchgeräuschen hören dass der feine Herr noch nicht munter war!!
chuettel: So konnte er das Semmerl dann erst später bekommen was es natürlich um eine Spur unleckerer machte wegen der langen Wartezeit wo es blöd rumstand in der Küche, aber naja, meine Schuld wars nicht!!!
Draussen waren am Vormittag eh schon wieder die meisten versammelt bzw. einige verabschiedeten sich schon recht bald wieder. Ich konnte mir dann Beschuldigungen von Barney und Co anhören von wegen dass ich 5 Stunden geschlafen hätte und irgendwas von einem Gummibär oder Gummiball oder was weiß ich ....
chuettel: !!! Unglaublich!!
Während Heiger sein Semmerl verzehrte waren Marlies und ich so nett WC zum Zug zu begleiten. 8) Ich hoffe er ist für dieses Service wenigstens dankbar und nimmt es nächstes Jahr wieder in Anspruch. 8) Voller Tränen und unendlich traurig winkten Marlies und ich dann noch minutenlang WCs Zug nach und wünschten ihn uns wieder zurück.
Hm.. nein das war eine Lüge. Wir haben seinen Abschied eigentlich ganz gut verkraftet!!
Nacher so um Mittag hatte Heiger die grandiose Idee nochmal zum Spielplatz zu gehen.
In minutenschnelle waren wir dann auch dort und ich konnte noch mal das volle Spielplatzangebot ausschöpfen. Und das sogar bei Tageslicht. So kannte man den Spielplatz ja noch gar nicht!!
Besonders begeistert war ich ja von der Schaukel. Hach..so eine möcht ich mir daheim auch aufstellen.
Am Heimweg kamen dann wieder Heigers Gartenzaunattacken aber zum Glück konnte ich mich zur Wehr setzen und musste nicht durch die Luft fliegen und in fremden Gärten landen.
Ja, danach folgten weitere Abschiede und als uns um 5 auch noch Uli und Schnie verließen waren wir wieder fast alleine.
Marlies und ich fuhren dann erst um 9 nach Hause jaja... ich war schon recht betrübt dass alles schon wieder vorbei war!!
chuettel: Hätte ich doch nur die paar spannenden Stunden net verschlafen ....
!!!
Sooooo, das war mal alles was mir im Moment so einfällt. Ich hoffe meine Erinnerung ist richtig und ich hab nichst verwechselt oder was wichtiges vergessen.
Aber grad hab ich eh keine Lust noch mehr zu tippen!!! Vielleicht später dann wenn ich durch andere Beiträge, die hoffentlich bald und zahlreich folgen werden, angeregt werde
Also dann mal vorerst: ENDE meiner Erzählungen!!!!!!! 8)
Edit: Ach, ich hab doch glatt das Radiohören vergessen!!
hock: Das haben wir auch gemacht...Freitag am Trampolin liegend nämlich. Und das ist echt arg was es dort im Radio zu hören gibt!!
hock: Voll seltsame Lieder von Ballerinas und Medlungen über Rinder und Hunde auf der Autobahn.
Oooooh, und unbedingt erwähnen muss ich auch noch das Fußball und Basketballspielen mit Marlies und Elleth. 3 Treffer = 1 Feigling!!! 8) So macht Sport fast Spaß... naja, Sport ähm... halt ein bißerl in der Gegend rumwerfen mit so Bällen halt.... !!
Und nochmal Entschuldigung wegen der Nase, gell Marlies!!!
So, jetzt aber echt Ende!! 8)

Aber dann erst mal, bevor wir zu den argen Sachen kommen: Dankeschön noch mal an Klausi und Coco (und Sara

Sooo, und jetzt kommen Agis Erinnerungen ans Wochenende

Also wir (Marlies und ich natürlich

Trampolinhüpfen war bei Sara selbstverständlich auch sehr beliebt wie zahlreiche Beweisefotos zeigen und natürlich Blubberblasen machen. (Auch hier gibt es ja Beweisfotos.. zwar mit Marlies statt Sara, aber das ist ja eh fast noch lustiger

Jaaaa, dann kommen wir mal zum spannenden Samstagsteil.

Etwas später als ich einmal ganz unschuldig und nichtsahnend aufs Klo wollte kam plötzlich der echte Klo schon daher!!

Ja, so nach der Reihe kamen dann auch sämtliche anderen Menschen. Bald versammelten sich auch ein Haufen Männer um Barney, Barney zog sich aus und alle starrten seinen nackten Rücken an... hm... sowas sieht schon recht interessant aus muss ich sagen.

Besonders hervorheben möchte ich noch die Ankunft des Vince. 8) Besagter Vince machte sich nämlich gleich sympathisch in dem er als eine seiner ersten Handlungen am FT mir ein Bier brachte. So gehört sich das!!! 8) Die haben halt noch Anstand diese Schweizer!!! Wirklich, über den Vince, also da kann man nur gutes Sagen.

Öhm.. ja.. wo war ich? In der Nacht am Samstag, genau. Also an Alkohol wurde halt nicht gespart bei manchen von uns, drum bin ich mir jetzt auch nimmer so ganz sicher ob ich noch alles weiß was so passiert ist, aber ich denke mal schon. Wir (wieder Marlies, Elleth und ich) hatten ja vorsorglicherweise schon am Tag einige Feiglinge und ein lecker Flasche Apfelkorn gekauft!!

Und bei "schütten" eben gerade fiel mir ein dass ich mich ja auch angeschüttet habe!!!

Später am Abend wollt ich übrigens auch dass WC ein abwesendes Forenmitglied anruft!!! Aber schon wieder wurde meine Höflichkeit nicht belohnt da dieses Mitglied scheinbar sein Handy nicht eingeschalten hatte!!

Irgendwann nachts als ich grad am Weg zum Klo war kam mir der Gedanke dass es wohl nett wär, sich jetzt ein bißerl hinzulegen. WIE DUMM VON MIR!!!

Naja, mit meiner supertollen Überredungskunst gelang es mir dann aber Heiger, Ginny und AQ2 (Danke nochmal fürs Mitgehn an euch, gell!

Ja, also dann der Spielplatz: Ich fand ihn wieder seeeeeehr schön!!!

Das Heiger ebenfalls ziemlich schnarcht konnte ich übrigens eh auch deutlich hören. Wobei wir gleich bei Wurstsemmerl wären. Ich konnte natürlich in der Früh dann nimmer schlafen (das hatte ich ja schon vorher erledigt) und wusste gar nicht mehr wie ich mir noch die Zeit vertreiben sollte.

Draussen waren am Vormittag eh schon wieder die meisten versammelt bzw. einige verabschiedeten sich schon recht bald wieder. Ich konnte mir dann Beschuldigungen von Barney und Co anhören von wegen dass ich 5 Stunden geschlafen hätte und irgendwas von einem Gummibär oder Gummiball oder was weiß ich ....

Während Heiger sein Semmerl verzehrte waren Marlies und ich so nett WC zum Zug zu begleiten. 8) Ich hoffe er ist für dieses Service wenigstens dankbar und nimmt es nächstes Jahr wieder in Anspruch. 8) Voller Tränen und unendlich traurig winkten Marlies und ich dann noch minutenlang WCs Zug nach und wünschten ihn uns wieder zurück.

Nacher so um Mittag hatte Heiger die grandiose Idee nochmal zum Spielplatz zu gehen.

Ja, danach folgten weitere Abschiede und als uns um 5 auch noch Uli und Schnie verließen waren wir wieder fast alleine.

Sooooo, das war mal alles was mir im Moment so einfällt. Ich hoffe meine Erinnerung ist richtig und ich hab nichst verwechselt oder was wichtiges vergessen.

Also dann mal vorerst: ENDE meiner Erzählungen!!!!!!! 8)
Edit: Ach, ich hab doch glatt das Radiohören vergessen!!

Oooooh, und unbedingt erwähnen muss ich auch noch das Fußball und Basketballspielen mit Marlies und Elleth. 3 Treffer = 1 Feigling!!! 8) So macht Sport fast Spaß... naja, Sport ähm... halt ein bißerl in der Gegend rumwerfen mit so Bällen halt.... !!

So, jetzt aber echt Ende!! 8)