Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. King Forentreffen (Winnie Puuh´s Apfelkorn Exzesse)
Heyho,

nachdem Ralle und Manu mich gestern wohlbehalten wieder ablieferten, halte ich fest: Es war schön dazusein und altbekannte sowie neue Gesichter wiederzusehen und kennenzulernen. Einige Leute wurden schmerzlich vermisst, aber umso froher bin ich, dass ich mit dabei war, obwohl meine Stimmung dieser Tage nicht ganz ungetrübt war (Liebeskummer sucks halt). Gegen Abend wurde mir nur leider verdammt kalt, was keine Überraschung war, da ich selbst bei 30 Grad manchmal noch mit Jacke herumlaufe. Wäre nur besser gewesen, ich hätte vorsorglich etwas mehr Klamotten mitgenommen, so musste halt Vince's Jacke herhalten. Das war nett, danke - odrrr? [Bild: smiliez.de_5.gif]
Der Geier weiß, was mich dazu hinreißen ließ, in dieser Kälte gleich zweimal auf den Spielplatz zu gehen. Dafür hat wenigstens das Schaukeln Spaß gemacht.
Desweiteren kann ich AQ2 als Zimmergenossin nur wärmstens weiterempfehlen, im Gegensatz zu dem beängstigenden Riesenclown. :mrgreen:
Besonders gefreut hat mich, dass ich mit Marlies ein paar ungestörte Gespräche führen konnte, die ich beim letzten Mal verpasst hab. Confusedweet

cu,
Ginny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste