29.08.2005, 10:24
na das kann ich euch ganz einfach beantworten! ich bin einer der seltenen linkslebenden menschen. schon mal davon gehört? ich kann auch nur mit einem auto fahren, das das lenkrad (ironischerweise) rechts hat. ist erst vor kurzem rausgekommen, dass es ganz normal ist, so zu sein.
:lach
jetzt mal spaß beiseite. also das ist ganz einfach (und für mich logisch)
8)
ganz rechts steht der DT in richtiger reihenfolge in englisch. und damit die englischen und deutschen wie gespiegelt stehen (jetzt fragt ihr euch natürlich, wieso die gespiegelt sein müssen), sind die deutschen bände natürlich von rechts nach links. ist doch logisch, oder? also ich fänds komisch, nach dem deutschen 7. teil mit dem englischen 1. teil weiterzumachen. aber das ist ansichtssache
:lach
jetzt mal spaß beiseite. also das ist ganz einfach (und für mich logisch)
8)
ganz rechts steht der DT in richtiger reihenfolge in englisch. und damit die englischen und deutschen wie gespiegelt stehen (jetzt fragt ihr euch natürlich, wieso die gespiegelt sein müssen), sind die deutschen bände natürlich von rechts nach links. ist doch logisch, oder? also ich fänds komisch, nach dem deutschen 7. teil mit dem englischen 1. teil weiterzumachen. aber das ist ansichtssache